Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,4645 EUR
-1,28 % -0,0060
09:14:24 Uhr, Stuttgart
Kommentare 15.436
R
RSeYe, 27.01.2025 7:55 Uhr
0
https://ceo.ca/nda da sind verschiedene "Kursziele" im Chatverlauf zu lesen
O
Offenesfenster, 27.01.2025 7:15 Uhr
0

Von welchen zahlen träumen die ?

Kc20 da musst selber nachlesen ,weil nur Zahlen nennen ohne zusammen Hang ist quatsch. Kann jemand den Link von Nda ceo.ca hier rein stellen
T
ThomasKa, 27.01.2025 6:23 Uhr
0
BTC schwächelt ganz schön
R
RSeYe, 26.01.2025 21:09 Uhr
0
Gute Nacht
R
RSeYe, 26.01.2025 20:26 Uhr
0

Von welchen zahlen träumen die ?

Naja wenn man mal hodl und uns vergleicht und wir mal bisschen bekannter werden können die Gefilde ganz anders aussehen
R
RSeYe, 26.01.2025 20:25 Uhr
0

Wie ich denke wird es morgen erstmal bisschen was fallen.

Wieso?
z
zuipo, 26.01.2025 19:40 Uhr
0
Wie ich denke wird es morgen erstmal bisschen was fallen.
K
Kc20, 26.01.2025 18:22 Uhr
0

Im ceo.ca Forum, sind alle extrem optimistisch. Wäre schön wenn die Reise dahin geht 🙂

Von welchen zahlen träumen die ?
D
DK89, 26.01.2025 18:10 Uhr
1
Info am Montag, was mit der Kohle gemacht werden soll, zeitlicher Rahmen etc könnte nochmal nen Schub bringen
O
Offenesfenster, 26.01.2025 17:41 Uhr
1
Im ceo.ca Forum, sind alle extrem optimistisch. Wäre schön wenn die Reise dahin geht 🙂
D
DK89, 25.01.2025 11:04 Uhr
1
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/sec-widerruft-richtlinie-und-erleichtert-banken-die-verwahrung-von-kryptowaehrungen-200148/
R
Ricklingen.1972, 25.01.2025 10:50 Uhr
0
Glaube auch - falls der Bitcoin bis Montag steigen sollte , dass Neptune dann noch hinterher zieht.....- ......ansonsten gibts wohl einen Rücksetzer....
D
DK89, 25.01.2025 9:59 Uhr
2
Ich wag keine Prognose mehr, kommt wahrscheinlich auf den btc an....
K
Kc20, 25.01.2025 9:21 Uhr
1
Guten Morgen. Wie sind eure Prognosen? Starke Rücksetzer oder geht's bis April hoch ? Hab zwar nur knapp 10k shares aber Phantasie izzzz da. Viel Erfolg allen investierten
K
Kc20, 25.01.2025 9:19 Uhr
0

Wie hoch war Volumen gestern?

9.2 Millionen gehandelte Aktien heute, gute 🔉 heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,65 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 CERES POWER Hauptdiskussion +6,35 %
4 TUI Hauptforum +0,54 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,84 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,43 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen