Neptune Sachlich WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: 1133

0,39625 EUR
+2,13 % +0,00825
22:03:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.440
K
Kc20, 28.12.2024 12:48 Uhr
0

Der durchschnittliche Kursziel wurde in meinem Broker von 0,68 auf 1,33 euro hochgesetzt!🤑

Welcher ist das?
ZNeptun
ZNeptun, 28.12.2024 12:03 Uhr
0
Der durchschnittliche Kursziel wurde in meinem Broker von 0,68 auf 1,33 euro hochgesetzt!🤑
C
ClaudeDeNoire, 27.12.2024 12:37 Uhr
0
Kommt dieser Optionsverfall nach dem Öffnen der US-Börse? https://www.cash.ch/top-news/kryptowahrungen/bitcoin-rallye-verpufft-nach-rekordlauf-781356
Jackycola
Jackycola, 26.12.2024 18:06 Uhr
0
Neptune aktueller Börsenkurs liegt bei 0,777
K
KingLotto79, 26.12.2024 15:53 Uhr
0
Grün
Jackycola
Jackycola, 26.12.2024 0:23 Uhr
1
Das ist absolut geisteskrank
Jackycola
Jackycola, 26.12.2024 0:23 Uhr
0
https://newsbit.de/microstrategy-plant-eine-gigantische-bitcoin-investition-von-16-billionen/
D
DK89, 25.12.2024 12:47 Uhr
0
Hält sich aber eh nicht
D
DK89, 25.12.2024 12:47 Uhr
0
Besser als abschmieren
K
Klappi100, 24.12.2024 15:46 Uhr
0
Echt bitter das der btc jetzt wieder so stark ansteigt wenn die Börse geschlossen ist :-( Neptune steigt dann nicht so schnell mit :-( wenn es dann wieder ein dip gibt wenn die Börse auf hat, zieht der Kurs kaum nach :-(
K
Klappi100, 24.12.2024 15:43 Uhr
0
Schönes Feiertage allen zusammen :-)
R
RSeYe, 23.12.2024 22:45 Uhr
0
klingt fein, schöne feiertage allesamt
ZNeptun
ZNeptun, 23.12.2024 20:06 Uhr
1
DJ Neptune Digital Assets Corp. Price Target Raised to C$2.00/ Share From C$1.00 by H C Wainwright 2 Canadische Doller =1,34 Euro! Könnte ich mit leben! Schöne Weihnachten 🎄!
R
RSeYe, 23.12.2024 16:22 Uhr
0
Jo bisschen gemetzel kann gut drehen später
D
DK89, 23.12.2024 14:50 Uhr
0
Btc eher schwach, gespannt was passiert
D
DK89, 23.12.2024 11:04 Uhr
0
Sol scheiß*t auch gut ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,27 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
7 Stellantis -2,23 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen