New Highland Critical Minerals Registered (A) WKN: A41WE7 ISIN: CA4299351094 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 864
H
Highland, 5. Mai 10:55 Uhr
0
ja, deshalb ist es ein kleiner Hype momentan. Wie damals, wo sie auch ohne Ergebnisse auf 3,64 gestiegen ist. Ich hoffe es hält noch etwas an und am wichtigsten, es kommen sehr gute Ergebnisse... im church Projekt hat man ja nichs gefunden, 2026-Explorationspläne werden gerade finalisiert. Beim Church-Projekt (Lithium) bisher eher enttäuschende Ergebnisse. Mehr Hoffnung liegt aktuell auf dem Sy-Goldprojekt (teils hohe historische Goldwerte). Weitere Programme sind geplant, aber noch nicht final entschieden. Wir brauchen also unbedingt konkrete Bohrergebnisse oder Programme! Aber es ist erstmal positiv nach dieser monatelangen Talfahrt.
N
Nastinka, 5. Mai 10:38 Uhr
0
so ist es --- ich bin guter Dinge --- die Exploration-Saison beginnt jetzt ja erst. :)
CanisWuffel
CanisWuffel, 5. Mai 10:32 Uhr
0
Schön.. so kann es weitergehen 🍀👍
H
Highland, 5. Mai 7:57 Uhr
1
Es geht weiter nach oben... schön! Bei 0,195 greift meine nächste Order... das ist noch ein weiter Weg bis dahin
N
Nastinka, 4. Mai 17:18 Uhr
3
ich denke, da die Exploration-Saison gerade erst beginnt, ist der Anstieg schonmal ein guter Anfang, aber ich möchte jetzt auf keinen Fall verkaufen. Meiner Meinung nach sollte man frühestens im Sommer bis Herbst verkaufen. Da sind die Kurse sicherlich wesentlich höher als jetzt im Frühjahr
H
Highland, 4. Mai 16:59 Uhr
1
Käufer, wir brauchen Käufer :-D ich möchte nicht wissen, wieviele mit be zwischen 0,4 - 0,6 rumlaufen und hoffen... Das sind dann die Bremspedale... und wie gesagt, morgen kann schon wieder 0,12 dort stehen...
I
Inlalo, 4. Mai 16:42 Uhr
1
Lauf Forest lauf
H
Highland, 4. Mai 16:11 Uhr
0
ja europa richtet sich immer an Kanada... news sind noch keine echten da... lediglich diese hier: Explorationspläne für 2026 werden diese Woche finalisiert. Das erklärt den momentanen run... wie gesagt, das kann schnell zurück gehen... muss nur einer am Bid sein ganzes Zeug loswerden wollen, weil er z.b. froh ist gut aus der Sache rauszukommen...
N
Nastinka, 4. Mai 16:05 Uhr
0
in Canada ziehen sie ja auch kräftig an :)
N
Nastinka, 4. Mai 16:03 Uhr
0
na also, läuft doch - da müssen doch irgendwelche News sein oder?
H
Highland, 4. Mai 16:01 Uhr
0
jetzt hat es nachgezogen... 0,143 zu 0,167... die 0,20er Schwelle wäre wichtig und morgen Folgekäufe und immer schön viel 20-50K Stückelungen
H
Highland, 4. Mai 15:56 Uhr
0
abwarten, das Geld steht bei 0,137.. und ohne news verpufft das meist schnell...
R
Ron_bln, 4. Mai 15:49 Uhr
0
34% 😎
R
Ron_bln, 4. Mai 15:48 Uhr
0
22% Bääm
H
Highland, 4. Mai 10:58 Uhr
0
werd ich noch bissl anpassen müssen, so hab ich noch 10k verlust... irgendwie verrechnet :-D 0,35 und 0,36 in Folge macht z.B. gar keinen Sinn
H
Highland, 4. Mai 10:36 Uhr
0
3. Position: 10k zu 0,195 nicht 0,95 :-D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,38 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,96 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,48 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,63 %
7 Germany 40 Prognose -0,90 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen