NEW RESIDENTIAL INV WKN: A12DW2 ISIN: US64828T2015 Kürzel: NRZ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,24
EUR
-0,12 % -0,01
27. Juni 2026, 12:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 720
FCINGO,
31.03.2020 21:28 Uhr
0
New Residential Investment (NRZ -18,8%) verkauft ein Portfolio von Schuldtiteln mit einem Nennwert von 6 Mrd. USD, berichtet Bloomberg unter Berufung auf sachkundige Personen.
Der Schritt passt zu NRZs Fokus auf wachsende Liquidität während der durch die Ausbreitung des Coronavirus ausgelösten Marktvolatilität.
Der REIT wird von einer Tochtergesellschaft der Fortress Investment Group verwaltet und hat in der vergangenen Woche Schuldtitel von Nicht-Agenturen an institutionelle Anleger verkauft. Er geht davon aus, dass die Transaktionen heute abgeschlossen werden.
fredfeuerstein,
31.03.2020 17:39 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20200331005250/en/?
Boostaar,
31.03.2020 13:15 Uhr
0
The Board declared a quarterly dividend of $0.05 per common share for the first quarter 2020. The dividend is payable on May 15
F
FreiLenkerBruns,
30.03.2020 17:38 Uhr
0
Hallo liebe Gemeinde ,
habt ihr schon was gefunden zwecks dir dividendenzahlung müssten ja Ende des Monats theoretisch mit Ex day kommen .
oder wurden die jetzt ausgesetzt??
es wurde wohl ein call papier im Markt aktiviert
Olli2111,
30.03.2020 12:59 Uhr
0
😅
D
DrGreenthumb,
30.03.2020 12:29 Uhr
0
Erst so spät, na gut 😅 sorry, hätte sein können, dass jemand nähere Infos hat
FCINGO,
30.03.2020 10:52 Uhr
0
Im Dezember 2020 um 17 Uhr 30 😉.
Wer soll das wissen DrGreen ?
D
DrGreenthumb,
30.03.2020 10:32 Uhr
0
Wann kommt hier der Sprung nach oben?
F
FreiLenkerBruns,
27.03.2020 10:44 Uhr
0
??
F
FreiLenkerBruns,
27.03.2020 10:44 Uhr
0
Korrekt
F
FreiLenkerBruns,
27.03.2020 10:44 Uhr
0
Man sollte nicht vergessen NRZ
ist durch die tochterfirmen immerhin Nummer 3 in den USA :)
F
FreiLenkerBruns,
27.03.2020 10:42 Uhr
0
hab weiterhin keine Dividenden Bekanntgabe von NRZ gefunden.
( vielleicht deshalb auch gestern der Anstieg??)
in der ganzen m reits Branche durchweg::::
F
FreiLenkerBruns,
27.03.2020 10:41 Uhr
0
deutsche Aktien sind aber nun durch den Einkauf von Chinesen und US-Amerikanern sowie Engländern immer stark extern abhängig :)
F
FreiLenkerBruns,
27.03.2020 10:41 Uhr
0
Ja nun Capital kräftige deutsche Aktien als Torhüter sollte man immer haben !!
Hufleriphone,
26.03.2020 21:16 Uhr
0
Ich bin mit hohem Verlust raus. Hab mein Depot komplett umgeschichtet. Keine Reit Aktien mehr. Jetzt habe ich nur noch sehr kapitalkräftige Deutsche Aktien.
F
FreiLenkerBruns,
26.03.2020 20:18 Uhr
0
Hab auf der Homepage auch nichts gefunden noch keine Dividenden Bekanntgabe
komisch !!😵
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Commodities & More | ||
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | FREYR BATTERY | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |