Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-752910201, 23.09.2022 19:57 Uhr
0
Und was bringt der Auftrag? Kurs auf die 2€ Täglich eine Talfahrt!
T
Tan2022, 23.09.2022 20:00 Uhr
0

Sorry Russell besitzt 2 812 000 T&M besitzt 40 931 000 https://fintel.io/n/us/nkla/russell-mark-a

Wie auch immer. Nur er weist warum er verkauft. Ich kaufe trotzdem immer wieder nach. Wir werden in 2-3 Jahren diese Preise nicht mehr sehen.
B
Ben07012011, 23.09.2022 20:03 Uhr
0

Es gibt auch gewisse Richtlinien die besagen dass ein CEO nur eine gewisse anzahl an aktien halten darf. Vielleicht musste er diese veräußern.

Wo steht das? Und warum verkauft er dann jetzt wo er als Chef abgelöst wird, oder musste er gehen hat vielleicht was gewusst was Milton da macht?
Anonymous85
Anonymous85, 23.09.2022 19:55 Uhr
0

Ist auch nicht viel

Sorry Russell besitzt 2 812 000 T&M besitzt 40 931 000 https://fintel.io/n/us/nkla/russell-mark-a
Bakunien
Bakunien, 23.09.2022 19:50 Uhr
1

Sollten wir Im Auge behalten. Stimmen die Gerüchte über einen Großauftrag auf der IAA für Nikola?

Ich habe hier schon heute Vormittag berichtet, dass Nikola einen Großauftrag bekommen hat - Ulm-Mitarbeiter Plechanow ist in der Regel gut informiert.
T
Tan2022, 23.09.2022 19:41 Uhr
0
Ist auch nicht viel
Anonymous85
Anonymous85, 23.09.2022 19:41 Uhr
0

Wenn er 40 m Akien hat, da darf man sich wegen 75 k keine Sorgen haben aber wenn er 1 m verkaufen würde, dass wäre was anderes. Es geht doch alles runter.

Er hat 375 000 Aktien verkauft.
T
Tan2022, 23.09.2022 19:39 Uhr
0

Russell besitzt über 40 Millionen Aktien. Was er verkaufte, war ein Flop im Meer. Vileicht er braucht Geld.

Wenn er 40 m Akien hat, da darf man sich wegen 75 k keine Sorgen haben aber wenn er 1 m verkaufen würde, dass wäre was anderes. Es geht doch alles runter.
O
Orakeldelfi, 23.09.2022 19:33 Uhr
0
Sollten wir Im Auge behalten. Stimmen die Gerüchte über einen Großauftrag auf der IAA für Nikola?
Spekulant2020
Spekulant2020, 23.09.2022 19:27 Uhr
1
Es gibt auch gewisse Richtlinien die besagen dass ein CEO nur eine gewisse anzahl an aktien halten darf. Vielleicht musste er diese veräußern.
Ernesto26
Ernesto26, 23.09.2022 19:21 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/iaa-nutzfahrzeuge-lkws-wasserstoffbusse-brennstoffzellenlkw-elektrotruck-101.html
Anonymous85
Anonymous85, 23.09.2022 19:20 Uhr
0

Warum verkauft er so tief die Aktie??

Russell besitzt über 40 Millionen Aktien. Was er verkaufte, war ein Flop im Meer. Vileicht er braucht Geld.
O
Orakeldelfi, 23.09.2022 19:20 Uhr
0

Warum verkauft er so tief die Aktie??

Russell ist seinen Job los und muss sich mit seiner Voegeschichte bei Nikola etwas Neues suchen, oder selber etwas auf die Beine stellen.
Ernesto26
Ernesto26, 23.09.2022 19:20 Uhr
0

Wasserstoff ist am Ende das einzige was umweltfreundlich und regenerativ ist. Der Weg dort hin wird noch n paar Jahre dauern aber dann gibt es nichts anderes mehr

Auf der IAA macht elektro das Rennen , Wasserstoff war noch Nische
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Stellantis -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen