Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
O
OlgaCoin, 04.08.2023 16:41 Uhr
0

Leider unrealistisch aber die 2€ bis 2,25€ werden wir bestimmt bald sehen

als Dividende ?
G
Gast-753019401, 04.08.2023 16:42 Uhr
0

als Dividende ?

Nein als Aktienwert
G
Gast-753019401, 04.08.2023 16:42 Uhr
0
https://www.traderepublic.com/newsfeed/d4bcedbf-165a-46b3-a295-bd3dd9babe10/
O
OlgaCoin, 04.08.2023 16:43 Uhr
0
oder als 2 für 1 bei Split von Truck und Versorgung
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 16:45 Uhr
1
Lohscheller sprach auch das Feuer an und sie werden weitere Infos veröffentlichen wenn die beiden untersuchenden Seiten (Nikola und eine unabhängige Organisation) ihre Untersuchungen abgeschlossen haben
G
Gast-753019401, 04.08.2023 16:41 Uhr
1

Keine guten Nachrichten heute, denke wir sehen den Euro Bald wieder.

Leider unrealistisch aber die 2€ bis 2,25€ werden wir bestimmt bald sehen
S
Simon72Graf, 04.08.2023 16:38 Uhr
0
Keine guten Nachrichten heute, denke wir sehen den Euro Bald wieder.
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 16:36 Uhr
1
🚂🚃🚃🚃🚃🚃🚃 Einsteigen.
O
OlgaCoin, 04.08.2023 16:36 Uhr
0

Steht der Kurs bei 350? 😲

für die, welche 6-stellig bei unter einem Euro zugeschlagen haben schon....
S
Sulzbacher, 04.08.2023 16:35 Uhr
3
Sorry aber was hier teilweise für Müll platziert wird ist echt unglaublich, man könnte den Glauben an die Menschheit verlieren 🤣🤣
F
Fre68ak199, 04.08.2023 16:34 Uhr
0

Wer sich bei 2,8$ eingedeckt hat,der kann jetzt tanzen 😁

Steht der Kurs bei 350? 😲
K
Kral28, 04.08.2023 16:32 Uhr
1
Wer sich bei 2,8$ eingedeckt hat,der kann jetzt tanzen 😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.08.2023 16:31 Uhr
0

Soeben neue kursaussetzung, wer sagt’s denn. Neue Aktien

Na, solange die gleich gut vom Markt aufgesaugt werden
RenewableRob
RenewableRob, 04.08.2023 16:30 Uhr
0
Webcall geht gerade los
F
Fre68ak199, 04.08.2023 16:30 Uhr
1
Stand bisher ist die Aktie sehr stabil 😜
G
Gast-753050001, 04.08.2023 16:29 Uhr
0
Sehr interessante Leute hier lese euch sehr gerne :) bin hier noch zu wenig in der Materie drin. Bin eher mehr mit Uniper beschäftigt deswegen halte ich mich hier dezent zurück. Bin durch zufall auf diese Aktie aufmerksam geworden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen