Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
context,
07.08.2023 20:43 Uhr
1
Dieser Schluss ist so gar nicht logisch: Wenn weniger Aktionäre an Bord sind, haben die Investierten natürlich mehr Gewicht.
Etwas viel vom dummen Zeug ...
Ernesto26,
07.08.2023 20:48 Uhr
1
Nikola wird genauso volatil bleiben mM.
Die KE ist Approved , aber noch gar nicht vollzogen . Sie haben nun das Recht die Aktienanzahl zu verdoppeln . Aber das geschieht nicht auf einen Schlag , sondern immer Stückweise . Außerdem müssen sie vorher bekannt geben wann , wie viele und zu welchem Kurs neue Aktien ausgegeben werden ( bis dato nicht geschehen ) . Der Kursrutsch heute hat mM nach gar nix mit dem Artikel zu tun , sondern Leute , die unter 2 USD eingestiegen sind , erwarten zeitnah eine Ausgabe von z.B 100 Millionen neuer Aktien etc . und wollen Ihre Gewinne vor der Verwässerung eintüten .
Quantumscape als Beispiel : KE war schon lange bekannt , aber offiziell wurde die Ausgabe neuer Aktien am Mittwoch für Donnerstag nach börsenschluss bekannt gegeben . Der kurs ist am Donnerstag 20% und am Freitag um weitere 20% gefallen . Die haben zwar nicht Bosch als Partner , aber dafür einen "kleinen" namens VW 🙃.
Hey , bevor ich auf die Rübe bekomme : war nur ein Beispiel , die Nikola- Aktie kann auch toooooo the mooon trotz Verwässerung 😅🤷.
DanielPro,
07.08.2023 20:43 Uhr
1
War klar. Aufstocken war nötig 👍💵💵💵 für die nächste AKTION der Shorter...
SystemOverflow,
07.08.2023 20:35 Uhr
1
Wenn du dich an deinen verlorenen Wetteinsatz halten würdest hätten wir alle weniger 🚀-Geschwurbel und Prognosen aus dem Märchenwald zu ertragen.
Hör endlich mit deiner scheiss Stimmungsmache auf.
Wenn Börse so vorhersehbar wäre wie du es immer darstellst wären hier alle Millionär.
Damit die einen Kohle machen müssen andere verlieren.
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023,
07.08.2023 20:34 Uhr
1
Heute wurden wieder viele Kleinanleger verarscht ohne Ende!
PasInvest,
07.08.2023 20:31 Uhr
0
Heute Abend wieder im Plus und die Aktien haben nur den Besitzer gewechselt.
PasInvest,
07.08.2023 20:23 Uhr
0
Wenn weniger Aktionäre an Board sind haben wir auch weniger Gewicht. Und Raketen fliegen damit leichter zum Mond! 🚀🚀
PasInvest,
07.08.2023 20:21 Uhr
1
Hoffentlich haben alle Langfristigen Aktionäre heute gut nachgekauft.
Glückwunsch! 🚀
Alle ängstlichen sollten spätestens jetzt mit ihrem Stop Loss kurz vor EK raus sein und mit 20€ Gewinn die Rakete verlassen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,23 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,89 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,97 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,50 % | Alle Diskussionen |