Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
I
Ingrid?, 09.08.2023 19:21 Uhr
0

Immer dieses Könnte, aber ja, wirklich fix ist ja nie was

Unser lieber Konjunktiv! 😁
H
Hamburg1962, 09.08.2023 19:41 Uhr
0
Alle fundamentalen Daten haben sich in den letzten Tagen(Wochen) verbessert und der Kurs fällt.Kranke Börsenwelt, Zockerei und viele Marktschreier und Analysten manipuliert hier was das Zeug hält. Hatte es schon mal geschrieben, die Börse hat nichts mehr mit Rationalität zu tun... "abgedroschen" ich weiß, aber Tesla ist das Beste Beispiel.
Q
Qwertzuiopue, 09.08.2023 19:47 Uhr
0

Alle fundamentalen Daten haben sich in den letzten Tagen(Wochen) verbessert und der Kurs fällt.Kranke Börsenwelt, Zockerei und viele Marktschreier und Analysten manipuliert hier was das Zeug hält. Hatte es schon mal geschrieben, die Börse hat nichts mehr mit Rationalität zu tun... "abgedroschen" ich weiß, aber Tesla ist das Beste Beispiel.

Ich sehe die KE nicht unbedingt positiv. Natürlich bringt es dem Unternehmen etwas Luft zum atmen, dem Kurs tut es aber gar nicht gut.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.08.2023 19:53 Uhr
1
Das ist eben jetzt so, entweder die bekommen jetzt was auf die Kette in den nächsten Wochen/Monaten oder die Lichter gehen aus. Top oder Flop eben!
naminosensei
naminosensei, 09.08.2023 19:56 Uhr
1
Ich wär nur mal froh meine 3,23 wieder zu sehen 😂
naminosensei
naminosensei, 09.08.2023 19:14 Uhr
1
Immer dieses Könnte, aber ja, wirklich fix ist ja nie was
naminosensei
naminosensei, 09.08.2023 19:13 Uhr
0
Also zumindest eine Überlegung wert, das es daran liegen könnte und sich nach abgeschlossenem Vorgang sich die Großen am Tiefpunkt einkaufen und dann Normalität einkehren könnte
S
Steve54262, 09.08.2023 19:11 Uhr
0
Was los mit den Amis. Schon wieder komplett rot alle Werte
W
Wortpass, 09.08.2023 19:09 Uhr
4
Alles gut 👍 Eventuell kann es auch noch etwas fallen. Sehe hier trotzdem mehr Chancen als Risiko und behalte meine Aktien. Keine Kaufempfehlung!
naminosensei
naminosensei, 09.08.2023 19:05 Uhr
0
Hoppla Kursfall
C
ColdTwister, 09.08.2023 19:00 Uhr
0

werden wir die 2€ bald wieder sehen?

Bald ist relativ diese Woche glaub ich nicht 🥺
G
Gast-753019401, 09.08.2023 18:56 Uhr
0
Sieht aus als geht es wieder Down
Ma.k
Ma.k, 09.08.2023 18:54 Uhr
0

Hier wird viel geschrieben und oft dauert es ewig alles nachzulesen. Wurde hier eigentlich schon mal dir Vermutung geäußert, dass die KE, parallel zu den seit Montag, täglich auftretenden Kursanstiegen stattgefunden hat, also das man die Aktien Tag für Tag gestreut hat? Es ist bloß eine Vermutung eines Börsenneulings, aber anders kann ich mir das grad nicht vorstellen, das wirklich jeden Tag ziemlich zur gleichen Zeit exakt selbes Schema abläuft 🤷🏻‍♂️ korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Welche täglichen Kursanstiege?
G
Gast-753050001, 09.08.2023 18:54 Uhr
0
Wir spielen Lotto gewinnen die 60 Mio hier rein und dann kommen die anderen ;)und zack 10 € hust hust
G
Gast-753050001, 09.08.2023 18:52 Uhr
0

Hier wird viel geschrieben und oft dauert es ewig alles nachzulesen. Wurde hier eigentlich schon mal dir Vermutung geäußert, dass die KE, parallel zu den seit Montag, täglich auftretenden Kursanstiegen stattgefunden hat, also das man die Aktien Tag für Tag gestreut hat? Es ist bloß eine Vermutung eines Börsenneulings, aber anders kann ich mir das grad nicht vorstellen, das wirklich jeden Tag ziemlich zur gleichen Zeit exakt selbes Schema abläuft 🤷🏻‍♂️ korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Könnte so sein ;) !!!
G
Gast-753019401, 09.08.2023 18:52 Uhr
0
werden wir die 2€ bald wieder sehen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion +4,07 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Diginex ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen