Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Shorttader, 08.02.2024 6:29 Uhr
0

Was ein Laden mein ek ist bei 40 Euro . Und von da wurde der Laden auf 60 Cent runter gewirtschaftet. Was soll man da den noch schön sehen

Ohha Totalverlust.kann man nur hoffen das die verlorene Summe nicht allzu hoch war...
V
Viper2610, 08.02.2024 7:09 Uhr
2
Genau das . Hoch ist immer relativ. Die Idee und die Technik finde ich super. Aber das Unternehmen hat zu oft gelogen ....
C
Cali29, 08.02.2024 7:28 Uhr
0

Ohha Totalverlust.kann man nur hoffen das die verlorene Summe nicht allzu hoch war...

Wieso Totalverlust? Hab ich was nicht mitbekommen? Sind sie pleite? Anscheinend nicht, also in meinem depot wird sie noch angezeigt. Hier wurde schon so oft vom Ende geredet...
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 8:06 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/goerlitz-erste-wasserstoff-strassenbahn
Ma.k
Ma.k, 08.02.2024 8:29 Uhr
0

Genau das . Hoch ist immer relativ. Die Idee und die Technik finde ich super. Aber das Unternehmen hat zu oft gelogen ....

Wirst ja wohl nicht all in gegangen sein ? Wenn nicht , dann kannst du immer noch hoffen dass es irgendwann wieder da sein wird
V
Viper2610, 08.02.2024 5:33 Uhr
1
Was ein Laden mein ek ist bei 40 Euro . Und von da wurde der Laden auf 60 Cent runter gewirtschaftet. Was soll man da den noch schön sehen
Wadenbeissa
Wadenbeissa, 07.02.2024 23:16 Uhr
0
After hour minimal ins plus gedreht.
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 21:50 Uhr
0
Dazu ist die Stimmung zu negativ, da ändert auch keine neue Pressemitteilung etwas. Immerhin war eine Kleinigkeit vorbereitet und keine Institutionen ist abgesprungen.
Ma.k
Ma.k, 07.02.2024 21:04 Uhr
0

Lass mich raten…After Hour 3,70$

Du musst auch immer so übertreiben 😂
Ma.k
Ma.k, 07.02.2024 21:03 Uhr
0
Ich seh nur dass das minus größer wird . Bildet ihr euch schon ein dass es hoch geht ? 😅
3
3da, 07.02.2024 21:02 Uhr
1
Nein, das war der 98.000ste Beitrag hier....😂
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 20:37 Uhr
0
Aus Widerstand wurde tatsächlich Unterstützung, 😅
DanielPro
DanielPro, 07.02.2024 20:33 Uhr
0

98.000

Du hast 98.000 Stück?
Christian_S
Christian_S, 07.02.2024 20:27 Uhr
1
Um es einfach zu sagen, es geht was. Mit grün könnten wir Glück haben
M
Marco80, 07.02.2024 20:24 Uhr
0

Das ist übertrieben. Aber Richtung 0.80 werden wir sehen 🚀🚀🚀

Selbst das ist übertrieben
PasInvest
PasInvest, 07.02.2024 20:24 Uhr
0

Lass mich raten…After Hour 3,70$

Das ist übertrieben. Aber Richtung 0.80 werden wir sehen 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -5,67 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
3 Metaplanet -5,67 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,69 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,00 %
7 Security der nächsten Generation +4,39 %
8 Investmentchancen +0,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,03 %
Alle Diskussionen