Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Ma.k
Ma.k, 13.02.2024 21:04 Uhr
0

Renk ist 21,9 % nach oben

Da bin ich dabei seit 18,50bzw. Durch nachkaufen 19,95 😅
Ma.k
Ma.k, 13.02.2024 21:05 Uhr
0

Das Thema Zinssenkungen..... Was ich die ganze Zeit immer wieder angesprochen habe....

Ja aber das hat keiner kommen gesehen .
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 21:05 Uhr
0
Wenn hier langweilig, schreib über Renk
Ma.k
Ma.k, 13.02.2024 21:06 Uhr
0
Wegen den beschlossenen 90 Milliarden jetzt vielleicht doch keine Senkung oder was ist die Vermutung?
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 21:07 Uhr
0
Der liebe Jason von der Citigroup...
A
Andreito, 13.02.2024 21:04 Uhr
0

Der komplette Markt ist rot . Was ist denn da los heute

Das Thema Zinssenkungen..... Was ich die ganze Zeit immer wieder angesprochen habe....
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 21:03 Uhr
0
Renk ist 21,9 % nach oben
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 21:03 Uhr
0
Hab ich schon geschrieben
Ma.k
Ma.k, 13.02.2024 21:02 Uhr
0
Der komplette Markt ist rot . Was ist denn da los heute
DanielPro
DanielPro, 13.02.2024 20:51 Uhr
0

Es gibt keine definitive Antwort auf diese Frage, da ein Shortsqueeze von vielen Faktoren abhängt, die sich ständig ändern können. Ein Shortsqueeze wird durch eine starke Nachfrage nach einer Aktie ausgelöst, die die Leerverkäufer dazu zwingt, ihre Positionen zu schließen, um ihre Verluste zu begrenzen1. Diese Nachfrage kann durch verschiedene Ereignisse entstehen, wie z.B. positive Nachrichten, gute Geschäftsergebnisse, Analystenempfehlungen oder Spekulationen2. Die Aktie Nikola hat einige Merkmale, die sie anfällig für einen Shortsqueeze machen könnten, wie z.B. ein hohes Short-Interesse, ein niedriges Short-Interesse-Verhältnis, ein hohes Short-Volumen und ein gemischtes Markt-Sentiment23. Diese Merkmale deuten darauf hin, dass es viele Leerverkäufer gibt, die auf einen Kursrückgang der Aktie wetten, aber auch viele potenzielle Käufer, die von der Aktie überzeugt sind oder auf eine Kurserholung spekulieren. Wenn die Aktie einen positiven Impuls erhält, könnte dies zu einem Anstieg der Nachfrage führen, der die Leerverkäufer unter Druck setzt, ihre Positionen zu schließen, was wiederum den Kurs weiter nach oben treibt2.

Hier dich aktuell kaum möglich... Da ja auch noch gut 500 Mio Aktien raus gehauen werden können. Und bei 2-3$ Kurse, befürchte ich das NIKOLA es auch nutzen würde. Bei deinen 3,70$ erst recht, das wird also nicnt lange halten... Es ist zwar schön, dass teilweise Begeisterung da ist und kleine Bestellungen... Aber solange nix Größeres rein kommt....fliegt hier der Deckel nirgends hin... Wir brauchen echt GEDULD...
T
TomKurs, 13.02.2024 20:49 Uhr
0

Jep, die haben nochmal getankt und rate mal wer da profitiert

Renk 😀😀😀😀
PasInvest
PasInvest, 13.02.2024 20:47 Uhr
0
Es gibt keine definitive Antwort auf diese Frage, da ein Shortsqueeze von vielen Faktoren abhängt, die sich ständig ändern können. Ein Shortsqueeze wird durch eine starke Nachfrage nach einer Aktie ausgelöst, die die Leerverkäufer dazu zwingt, ihre Positionen zu schließen, um ihre Verluste zu begrenzen1. Diese Nachfrage kann durch verschiedene Ereignisse entstehen, wie z.B. positive Nachrichten, gute Geschäftsergebnisse, Analystenempfehlungen oder Spekulationen2. Die Aktie Nikola hat einige Merkmale, die sie anfällig für einen Shortsqueeze machen könnten, wie z.B. ein hohes Short-Interesse, ein niedriges Short-Interesse-Verhältnis, ein hohes Short-Volumen und ein gemischtes Markt-Sentiment23. Diese Merkmale deuten darauf hin, dass es viele Leerverkäufer gibt, die auf einen Kursrückgang der Aktie wetten, aber auch viele potenzielle Käufer, die von der Aktie überzeugt sind oder auf eine Kurserholung spekulieren. Wenn die Aktie einen positiven Impuls erhält, könnte dies zu einem Anstieg der Nachfrage führen, der die Leerverkäufer unter Druck setzt, ihre Positionen zu schließen, was wiederum den Kurs weiter nach oben treibt2.
T
TomKurs, 13.02.2024 20:39 Uhr
0
Wir nicht
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 20:38 Uhr
0
Jep, die haben nochmal getankt und rate mal wer da profitiert
T
TomKurs, 13.02.2024 20:36 Uhr
0

Auch heute gab es wieder Käufe von Institutionen mit ca. 16 Mio Stk

Läuft super Top
Christian_S
Christian_S, 13.02.2024 20:02 Uhr
0
Warum das Ganze, kann sich jeder denken
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Stellantis -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen