Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Taifour,
21.06.2022 17:31 Uhr
1
Nicht hoffen muss laufen !!!! Ende aus
H2365,
21.06.2022 17:27 Uhr
1
Schon heftig wie schnell es nun mit der Produktion geht..37 BEV stehen fertig bei Nikola in Arizona und 73 Führerhäuser stehen zum zusammen Bau bereit. Wer mag schaut sich das Video selbst an.Bald werden wohl Verträge abgeschlossen..hoffe ich😂
https://www.reddit.com/r/NikolaCorporation/comments/vh8zx6/73_cabs_and_a_whole_fleet_of_tres_nikola_206th/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
H2Welt,
21.06.2022 16:36 Uhr
2
Ne KE heißt auch nicht unbedingt, dass der Kurs runter gehen muss wie so oft suggeriert.
B
Ben07012011,
21.06.2022 15:17 Uhr
1
Aber eines haben wir Gemeinsam wir haben bei Nikola Investiert weil wir da Geld verdienen möchten und daran Glauben das die Zahlen hoch gehen auch wenn uns noch eine KE bevorsteht.
B
Ben07012011,
21.06.2022 15:13 Uhr
0
Bisher habe ich keine Antwort auf meine Frage bekommen, oder kann mir niemand darauf Antworten, ehrlich gesagt kann ich es auch nachlesen, jetzt muss ich noch was los werden, an der Börse bringt euer IQ nicht viel, ihr müsst das richtige Gespür ha inben.
Miku100,
21.06.2022 13:07 Uhr
0
Sind die Kindergartenplätze schon alle belegt? Schade, sonst müsstet ihr Euch ja nicht hier rumtreiben, wobei der Intellekt der Kinder euren wesentlich überschreiten dürfte…
Plechanow2,
21.06.2022 12:01 Uhr
2
@Impd201: Reingefallen. Du bist emotional so labil, dass du dich sogar rechtfertigen musst.
Plechanow2,
21.06.2022 11:03 Uhr
0
nicht ausgeschrieben
Plechanow2,
21.06.2022 11:00 Uhr
0
@Imdp201: Neun (!) Kommafehler, drei mal Groß- und Kleinschreibung, Zahlen werden ab Zehn ausgeschrieben. Deine Fähigkeiten als Börsianer dürften großartig sein... In Reminding for Bakunin - the hero of the universum.
1978,
21.06.2022 10:19 Uhr
1
Ein vollprofi, der sich mit der Börse auskennt . 😂😂😂 ich bleib lieber der dum.me
E
Epopiet,
21.06.2022 10:11 Uhr
0
Leute Leute Leute 🙈 so warm ist es doch noch nicht...wenn er erst darein kommen will dann lasst ihn doch....wenn einer einen lottoschein jede woche für 30€ verspielt sagt doch auch keiner was...wird schon merken das es ohne lesen nicht geht 😅😅😅
f
fronzen,
21.06.2022 10:10 Uhr
0
oh ne bitte bleib wir brauchen so jemand der weiss wo der Hase lang läuft
VKingK,
21.06.2022 10:00 Uhr
0
Ja aber sich vorher zu beschäftigen, erleichtert allen das Leben )
Man sollte doch die Basics wenigstens wissen.
Ich kaufe doch kein Auto ohne zu wissen welche Marke es ist bzw. Die technischen Daten, Ausstattung usw...
f
fronzen,
21.06.2022 9:57 Uhr
0
jeder fängt mal an, wo ist das Problem?
B
Ben07012011,
21.06.2022 9:56 Uhr
0
Es war nur eine Frage, jeder fängt Mal an, sei doch froh daß es solche Menschen gibt dann kannst du ja richtig kassieren, übrigens habe zuletzt einen Deal mit Ocugen gemacht und der war im mittleren 5 Stellingen , natürlich gehört auch Lehrgeld dazu. wollte nur mein Wissen erweitern. Vielleicht kann mir ja ein anderer weiterhelfen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Metaplanet Inc. | ||
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | Alle Diskussionen |