Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754896801,
27.06.2022 21:43 Uhr
1
Ist doch völliger Quatsch, wenn der Ölpreis gedreckelt ist, ist auch automatisch der Strompreis gedreckelt, da sich alle Energiepreise am Öl richten, da immer mehr erneuerbare Energie ans netzt kommt wird der Strom auch wieder günstiger, da tagsüber einfach viel zu viel da ist und es eigentlich keiner braucht
k
klaranbord88,
27.06.2022 21:39 Uhr
2
Bei Kapitalerhöhung bestens 3,00 Euro, und dann 8 Jahre halten. Wer das will ... Viel Erfolg.
k
klaranbord88,
27.06.2022 21:38 Uhr
0
Falls Ihr es noch nicht wisst: Biden und Umweltmitverschwörer arbeiten an einer Obergrenze für den Ölpreis. Nochmal zig Jahre nach hinten ......
P
PN76,
27.06.2022 19:51 Uhr
0
Auweia was istn hier schon wieder los? Wo kommen plötzlich diese "Informationsträger" her ?
K
KrümmelMonster,
27.06.2022 19:26 Uhr
0
Wenn es dir nicht passt , musst du Nikola ja nicht Kaufen 🤷♂️
k
klaranbord88,
27.06.2022 18:07 Uhr
0
Mahlzeit miteinander .... paar Fragen: Muss aber doch wieder bei den Shorties hinten rein, oder ? Der wievielte Tag in Folge ? Und wieso glaubt man, eine KE macht nichts ? Ach, und wann kommt nochmal dieser sagenhafte Short-Sqeeze ? Besser man kauft Wirecard, die wird noch in Hamburg gehandelt, und die steigt auch schon mal ... :-) Und: es gibt einen Gott!
K
KrümmelMonster,
27.06.2022 8:55 Uhr
0
Und das vor der Konkurrenz.
K
KrümmelMonster,
27.06.2022 8:54 Uhr
0
Ich denk auch das wir mit einer KE besser fahren werden ,egal wie dann aktuell der Kurs sein wird . Nikola muss Wachsen👍
G
Gast-754896801,
27.06.2022 8:38 Uhr
1
Nikola hat aktuell echt einen kleinen Vorsprung, den heißt es jetzt auszunutzen.
Anonymous85,
27.06.2022 8:08 Uhr
0
Moin.
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/daimler-truck-gibt-einblick-in-wasserstoff-probefahrzeuge/3740796/
RexKramer,
27.06.2022 6:28 Uhr
1
Es geht bei der Abstimmung erstmal um eine Option für eine KE. Das heißt nicht, dass alle 200 Mio. Aktien zeitgleich auf den Markt geworfen werden. Außerdem werden (nach positiver Abstimmung) neue Aktien frühstens 2023 auf den Markt gebracht. Bis dahin sehen wir evtl. schon ganz andere Kurse. Aufgrund der KE jetzt in Panik zu verfallen ist mMn unbegründet.
kickitt,
26.06.2022 20:32 Uhr
0
Geht die Aktie dann nach der KE unter 4€??? Sollen es 200 mil neue Aktien auf den Markt kommen?
Miku100,
26.06.2022 8:39 Uhr
0
Was passiert wohl wenn die KE nicht durch geht? Machen ja verzweifelt Werbung…,
MeenzerHandkäs,
25.06.2022 21:00 Uhr
3
Als Antwort auf Fragen von Investoren zu ausstehenden Aktien hat Nikola 600 Millionen genehmigte Stammaktien und etwa 495 Millionen vollständig verwässerte Aktien, darunter 433 Millionen ausstehende Aktien und 62 Millionen Optionen, RSUs und Optionsscheine. Nikola verfügt außerdem über etwa 71 Millionen reservierte/nicht ausgegebene Aktien aus unseren ELOC- und Wandelschuldverschreibungen. Die Kombination dieser beiden bedeutet, dass Nikola zum 8. Juni 2022 ungefähr 567 Millionen vollständig verwässerte und reservierte/nicht ausgegebene Aktien besitzt. Damit verbleiben uns ungefähr 33 Millionen Aktien. Aus diesem Grund brauchen wir Ihre Stimme FÜR Vorschlag 2 – der es NKLA ermöglicht, die Anzahl der genehmigten Stammaktien auf 800 Millionen zu erhöhen, was Flexibilität bietet, um das Wachstum unseres Unternehmens zu unterstützen. Stimmen Sie JETZT ab: https://nikolamotor.com/press_releases/six-days-left-until-voting-deadline-nikola-urges-stockholders-to-vote-now-173
B
Ben07012011,
25.06.2022 9:58 Uhr
0
Was haltet ihr von der KE? haben die nicht erst einen Kredit von 200 Millionen genommen und wenn der Kurs so Tief liegt haben sie auch nicht die großen Einnahmen von ihren Neuen Aktien und warum bieten sie nicht ihren Aktionären Vorzugsaktien an? schönes Wochenende noch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Metaplanet Inc. | ||
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | Alle Diskussionen |