Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
ArtiR
ArtiR, 28.06.2022 14:55 Uhr
0
Hat jemand deine verletzt?🤭Sprich dich ruhig aus.
k
klaranbord88, 28.06.2022 14:11 Uhr
2
Übrigens - nicht ganz eiin Jahr her, da wurden Leute angeranzt und gar ausgeschlossen, deren "Verbrechen" es war zu bemerken eine Kapitalerhöhung kommt.... 👌 Willkommen im Nikola Hauptforum
k
klaranbord88, 28.06.2022 12:20 Uhr
1
Und wieder die Leute anpopeln ... Ja, dieses kleingeistige Niveau ist bezeichnend 🤮. Muss man das als Drohung nehmen ? 🤣🤣🤣🤣
RexKramer
RexKramer, 28.06.2022 12:05 Uhr
1

Nein. 15:30 liked die Nasdaq dann ...

Hast du Sommerferien? Geh doch lieber nach draußen spielen. Das ist gesünder als hier im Forum rumzulungern…
k
klaranbord88, 28.06.2022 10:34 Uhr
2
Nein. 15:30 liked die Nasdaq dann ...
H2Welt
H2Welt, 27.06.2022 23:39 Uhr
0

Der eine oder andere scheint hier schon PARANOIKER. Wäre ich wohl auch, wenn ich hier FETT IN TASCHE hätte. Tatsächlich verbreitet sich diese weitere sehr ungünstige Nachricht wie ein Lauffeuer ....

Likest du dich selbst? 🥴😂😂😂
k
klaranbord88, 27.06.2022 23:11 Uhr
0
DEUTSCHE siegen nicht in Kriegen, aber bei Fahrzeugen IMMER. Schaut Euch ruhig Crysler in Detroit an, oder Dodge in Maine 🤥🤥🤥🤥 Eine hochverschuldete Nebenrolle für Nikola, wenn es gut geht...
k
klaranbord88, 27.06.2022 22:15 Uhr
2
Kauft Euch, wenn schon, Daimler Trucks
k
klaranbord88, 27.06.2022 22:11 Uhr
2

4 stunden Profil erstellt. Und bei hyzon der gleiche Text. Geht doch einfach short und hofft das ihr glück habt 😅😅

Der hundertfach herbei geflehte Short-Squeeze, der mit Sicherheit bald kommt oder nicht ? Dieser ?
k
klaranbord88, 27.06.2022 22:06 Uhr
0

Ist doch völliger Quatsch, wenn der Ölpreis gedreckelt ist, ist auch automatisch der Strompreis gedreckelt, da sich alle Energiepreise am Öl richten, da immer mehr erneuerbare Energie ans netzt kommt wird der Strom auch wieder günstiger, da tagsüber einfach viel zu viel da ist und es eigentlich keiner braucht

seltener Unsinn, muss man - mit Verlaub - erstmal hinkriegen
k
klaranbord88, 27.06.2022 22:05 Uhr
1
Der eine oder andere scheint hier schon PARANOIKER. Wäre ich wohl auch, wenn ich hier FETT IN TASCHE hätte. Tatsächlich verbreitet sich diese weitere sehr ungünstige Nachricht wie ein Lauffeuer ....
E
Epopiet, 27.06.2022 21:44 Uhr
1
4 stunden Profil erstellt. Und bei hyzon der gleiche Text. Geht doch einfach short und hofft das ihr glück habt 😅😅
G
Gast-754896801, 27.06.2022 21:43 Uhr
1
Ist doch völliger Quatsch, wenn der Ölpreis gedreckelt ist, ist auch automatisch der Strompreis gedreckelt, da sich alle Energiepreise am Öl richten, da immer mehr erneuerbare Energie ans netzt kommt wird der Strom auch wieder günstiger, da tagsüber einfach viel zu viel da ist und es eigentlich keiner braucht
k
klaranbord88, 27.06.2022 21:39 Uhr
2
Bei Kapitalerhöhung bestens 3,00 Euro, und dann 8 Jahre halten. Wer das will ... Viel Erfolg.
k
klaranbord88, 27.06.2022 21:38 Uhr
0
Falls Ihr es noch nicht wisst: Biden und Umweltmitverschwörer arbeiten an einer Obergrenze für den Ölpreis. Nochmal zig Jahre nach hinten ......
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen