Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 13.07.2022 16:48 Uhr
0
Hier die wichtigsten Daten von der NASDAQ 100. Nächste Unterstützungen: 11.550/11.553 11.282-11.358 11.037 Nächste Widerstände: 11.780-11.990 12.157-12.187 12.266
A
Andreito, 13.07.2022 16:45 Uhr
0

🤷‍♂️🤷‍♂️wenn die das nicht machen , gehen die pleite , damit ist uns investierten auch nicht geholfen .

Man hätte die KE auch den Kleinaktionären anbieten können. Schauen wir Mal was kommt.... Inflationsdaten von heute sind katastrophal, denke das wird noch einen Bullenfalle.
1978
1978, 13.07.2022 16:43 Uhr
0
🤷‍♂️🤷‍♂️wenn die das nicht machen , gehen die pleite , damit ist uns investierten auch nicht geholfen .
A
Andreito, 13.07.2022 16:40 Uhr
0

Irgendwann hat sich die Börse auch an die Inflation gewöhnt , wie man sieht . Insolvenz : damit dies nicht geschieht , wollen die 200 Millionen neue Aktien auf den Markt schmeißen , dann sind die wieder gut liquide und laut den Videos von BEARs , geht auch die Produktion gut weiter . Übernahme : kann passieren , kann auch nicht passieren , werden wir in Zukunft sehen

200mio neue Aktien und dies ohne Bezugsrechte für die kleinen Aktionäre, ist wie ein Schlag ins Gesicht.
1978
1978, 13.07.2022 16:33 Uhr
0
Irgendwann hat sich die Börse auch an die Inflation gewöhnt , wie man sieht . Insolvenz : damit dies nicht geschieht , wollen die 200 Millionen neue Aktien auf den Markt schmeißen , dann sind die wieder gut liquide und laut den Videos von BEARs , geht auch die Produktion gut weiter . Übernahme : kann passieren , kann auch nicht passieren , werden wir in Zukunft sehen
A
Amorendo, 13.07.2022 16:25 Uhr
0

Eine gewisse Angst vor dem kompletten bankrott Nikolas kann ich selbst als größter Fan allmählich nicht mehr leugnen.. jetzt noch ne Rezession und es wird alles an Unternehmen weggemäht, was nicht liquide ist. Das wars dann😳 oder täusche ich mich? Brauche Hoffnung machenden und positiven Zuspruch😅

Ich hatte 2 Szenarien hier letztens reingesetzt, um Meinungen darüber zu lesen und als Außenstehenden und (eventuell noch) nicht investierten Retailer noch mehr zentrale Infos zu erhalten. Erstere, was bei einer Übernahme passieren würde und zweitere, was bei einer Insolvenz (auch Chapter 11) geschähe. Positiv fiel mir stets auf, dass Nikola keine Schulden hat. Negativ aber sind die hohen Ausgaben je Quartal. Was denkst du?
L
Lensen87, 13.07.2022 15:19 Uhr
0
Eine gewisse Angst vor dem kompletten bankrott Nikolas kann ich selbst als größter Fan allmählich nicht mehr leugnen.. jetzt noch ne Rezession und es wird alles an Unternehmen weggemäht, was nicht liquide ist. Das wars dann😳 oder täusche ich mich? Brauche Hoffnung machenden und positiven Zuspruch😅
G
Gast-754896801, 13.07.2022 14:47 Uhr
0
Heute wird ein roter Tag 9 Prozent Inflation in den USA , mehr als erwartet
Plechanow2
Plechanow2, 12.07.2022 1:25 Uhr
1
Wir sollten hier anfangen über ganz andere Sachen als so ein Blödsinn wie Börse. Das Alltagsleben in einem Reformkloster im 11. Jh. würde mich interessieren..., das System mit dem ETF (Einer Tauft Frauen).
Plechanow2
Plechanow2, 11.07.2022 20:47 Uhr
0
Auf Bakunins Beerdigung waren 150 Leute; davon die Hälfte junge Leute. Der Typ hatte eine Ausstrahlung ohne Ende.
Eigthball
Eigthball, 11.07.2022 17:49 Uhr
1
Gott sei ihm gnädig.
Eigthball
Eigthball, 11.07.2022 17:48 Uhr
1
🏆 Grüße auch an Nicola sowie an Bakunin den alten Haudegen.
P
PN76, 11.07.2022 17:36 Uhr
0
Geile Informationen hier in diesem "Forum" 🤣...aber immerhin lustig - danke Leute 👍
Plechanow2
Plechanow2, 11.07.2022 17:17 Uhr
0
Meine Frau Nicola wird weiterhin den Sieg vergolden und dem Nichts den Garaus zeigen.
Eigthball
Eigthball, 11.07.2022 16:37 Uhr
0
Grüße an alle Hartgesottenen. 🖖🤠
Eigthball
Eigthball, 11.07.2022 16:35 Uhr
0
Und wer ist Nicola, deine Frau?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 Investmentchancen +3,11 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
7 Hyperscale Data -6,84 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
6 Investmentchancen +3,11 %
7 Pyrum Innovations -7,84 %
8 Hyperscale Data -6,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen