Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
B
Ben07012011, 19.07.2022 6:43 Uhr
1
Solange die Europäer nicht mitabstimmen dürfen geht das jetzt so weiter
RexKramer
RexKramer, 19.07.2022 6:22 Uhr
1
Erinnert mich irgendiwe an die Ü-Ei-Werbung. Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal – nervig, lustig und peinlich…
Bert1989
Bert1989, 19.07.2022 6:02 Uhr
0
Ewig schon nicht mehr mitgelesen, aber allen noch viel Erfolgy 👌
ArtiR
ArtiR, 18.07.2022 23:30 Uhr
0
👍
Plechanow2
Plechanow2, 18.07.2022 23:23 Uhr
0
0,4 fehlen
Plechanow2
Plechanow2, 18.07.2022 23:22 Uhr
0
Ebend. Und die Stimmung war gut.
Skyline_
Skyline_, 18.07.2022 23:20 Uhr
0
Ps: 2.8
Skyline_
Skyline_, 18.07.2022 23:16 Uhr
0
Dann halt später 😎😊
Skyline_
Skyline_, 18.07.2022 23:08 Uhr
0
1.8 neuer Termin
Skyline_
Skyline_, 18.07.2022 23:08 Uhr
0
0,5% fehlen
Skyline_
Skyline_, 18.07.2022 23:07 Uhr
0
Nicht durch
Believe77
Believe77, 18.07.2022 21:15 Uhr
0
Hallo Leute, nach langer Zurückhaltung und dennoch mitlesen, kurzes Statement. Prognosen sind aktuell nicht nachhaltig! Die Rostoffe sind knapp und wir reden durch den politischen, unüberlegten Druck von einer extremen Knappheit! Diese Probleme haben auch Nikola und deren Partner! Also immer mit Vorsicht genießen und nicht spekulieren, aber das muss jeder für sich wissen! Take care and stay healthy!
Eigthball
Eigthball, 18.07.2022 21:11 Uhr
0
Bakunin unser Veteran der Nachhaltigkeit hätte uns dahingehend nicht im dunklen stehenlassen, Gott habe ihn selig.
H2Welt
H2Welt, 18.07.2022 21:08 Uhr
0
🤷‍♂️
G
Greenhorn1887, 18.07.2022 21:05 Uhr
0
Warum schreibt man dann als wenn man was wüsste? Im Endeffekt gebe ich doch nicht was von mir wenn ich keine Ahnung habe ob da was dran ist oder nicht. Hier zählen nur Fakten, die von Aussagekraft sind.
H2Welt
H2Welt, 18.07.2022 20:54 Uhr
2
Spekulation
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,94 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen