Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Eigthball,
21.07.2022 20:32 Uhr
3
Kann alles, müssen tut nix. Es hängt momentan an vielen Ecken und Kanten, KE, Lieferketten, China, Russland, etc. pp. Nikola ist auf einem sehr guten Weg aber das braucht alles Zeit. Ich bin der Meinung solang das Werk in Coolidge nicht nahezu fertig gestellt ist, wird sich das in etwa so fortsetzen. Große nachhaltige Kurssprünge sehe ich im Moment nicht. Aber wer weiß, vielleicht wird noch etwas verbindliches aus dem Hut gezaubert, dann werden die Karten neu gemischt.
Palladio,
21.07.2022 20:17 Uhr
1
Wenn wir die 7 schaffen könnte es wieder längerfristig aufwärts gehen.
Was meint Ihr?
Plechanow2,
21.07.2022 19:06 Uhr
0
Wir werden sogar schon 2037 wieder sieben Euro sehen.
Eigthball,
21.07.2022 18:59 Uhr
0
2038 wird unser Jahr 💪
SteveKaratas07,
21.07.2022 18:31 Uhr
0
Ich revidiere meine Aussage diesbezüglich, weil die Anleger seit 2020 nur noch von Medien gesteuert werden und weniger mit wissen in etwas investieren, sondern mit Emotionen gesteuert werden und ihre Investitionen so tätigen.
Die Diskussion war entbehrlich.
Werbung
80 % über Börsenkurs
J
JoeH2,
21.07.2022 18:24 Uhr
0
Oh je...
Was kann man den an Quartalszahlen einfärben?
Diese Zahlen zeigen die Potentiale auch für andere EV's auf und unter anderem deswegen steigen die EV Titel heute.
SteveKaratas07,
21.07.2022 18:17 Uhr
0
Alles klar dann glaub mal weiter den Nachrichten die eingefärbt sind !
J
Keko,
21.07.2022 17:51 Uhr
0
🌋🛫
SteveKaratas07,
21.07.2022 17:25 Uhr
0
Ey Joe ich bitte dich was redest du da, was für Tesla zieht die Kurse ?
J
JoeH2,
21.07.2022 16:20 Uhr
0
Tesla zieht heute die EV Kurse.
G
Gast-754896801,
21.07.2022 16:10 Uhr
0
Die Short Quote steigt wieder, aber sich der Kurs. Komisch
SteveKaratas07,
20.07.2022 22:11 Uhr
0
Die neue Epoche ist die Energiewende in der wir uns befinden.
Wenn jemand nicht weiß was Energiewende bedeutet, ihr habt die Gemütlichkeit von Google als auch anderen Netzwerken in Gebrauch zu nehmen darin wird alles explizit erläutert und berichtet. Also bitte nicht auf Benzin und Diesel hoffen -> das kommt nicht!!
SteveKaratas07,
20.07.2022 22:09 Uhr
0
Un den Klimawandel zu erreichen muss man die gesamte Wirtschaft in Richtung erneuerbaren Energien umformen, bzw. So gut wie keine Emission bei der Nutzung der Infrastruktur Ausstoßen, stand jetzt benutzt jeder Elektro -und Wasserstoffmittel dafür
F
Fisch123,
20.07.2022 19:48 Uhr
0
Eine Sache kommt in der ganzen Argumentationskette zu kurz: Inzwischen gibt es kaum noch ernst zu nehmende Kräfte, die die Möglichkeit einer globalen ökologischen Katastrophe bestreiten - Benzin und Diesel wird weiterhin in einem beschleunigten Tempo Widerwillen und Hass auf sich ziehen, alle Alternativen werden sich im Hochlauf miteinander entwickeln.
Ja ich geb dir schon recht. Aber wie bei der Atomkraft- Tot gesagte leben länger- wenn die das mit den öko fuels also aus co2 Diesel/Benzin machen hinbekommen. Wäre die Infrastruktur da. Ich hoffe Wasserstoff setzt sich durch - wirklich- Aber wer weiss was kommt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,16 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | +1,33 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 9 | Strategy B | -9,16 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,76 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,32 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | Strategy B | -17,32 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,42 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,01 % | Alle Diskussionen |