Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Plechanow2
Plechanow2, 23.07.2022 12:07 Uhr
1

Es ist keineswegs sicher, dass die Unterstützung wieder bei 4,50 greift. Denn wir haben am 2.8. die Entscheidung über die KE zu erwarten. Und dann wissen wir nicht, wann die KE wirklich umgesetzt wird... Alles offen.

Sie haben Recht, Herr Plechanow. Aber wenn sie "long" denken, dann kann Ihnen das Spiel von "Unterstützung versus Widerstand" egal sein. Dann sehen Sie am Horizont lediglich den Wert von vielen Dutzend Euro...
Plechanow2
Plechanow2, 23.07.2022 12:03 Uhr
0
Es ist keineswegs sicher, dass die Unterstützung wieder bei 4,50 greift. Denn wir haben am 2.8. die Entscheidung über die KE zu erwarten. Und dann wissen wir nicht, wann die KE wirklich umgesetzt wird... Alles offen.
C
Candy_Crash_, 23.07.2022 0:32 Uhr
0
Bei 4,50 wird wieder langsam eingesammelt gut zu traden die Aktie
Anonymous85
Anonymous85, 22.07.2022 16:37 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nikola-founder-first-fuel-cell-100019988.html
Anonymous85
Anonymous85, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Ab 15:30
Anonymous85
Anonymous85, 22.07.2022 15:02 Uhr
0
Heute rot oder grün? Hmmm
Eigthball
Eigthball, 22.07.2022 9:38 Uhr
1
Moin Nikis 🖖🤠 https://twitter.com/nikolamotor/status/1550209204388077572?s=20&t=Kcxz5FKbymE2Vjk1Y7w0eQ
Anonymous85
Anonymous85, 22.07.2022 9:02 Uhr
0
Moin
Keko
Keko, 22.07.2022 7:38 Uhr
0
🛫🌋 moin moin
Anonymous85
Anonymous85, 21.07.2022 22:50 Uhr
0
Ich meint nicht Fernsehen🙈
Anonymous85
Anonymous85, 21.07.2022 22:49 Uhr
0

Ich unterstütze das! Ich glaube nämlich auch nur an das, was ich sehe. Und, seitdem es Fernsehen gibt, glaub ich an alles!

🤣🤣🤣🤣
Anonymous85
Anonymous85, 21.07.2022 22:38 Uhr
1
Genau Long und nur Long. Nicht jeder Tag schauen usw.
Believe77
Believe77, 21.07.2022 22:30 Uhr
3
Long (2025) und alles ist gut!👍
G
Gast-754823001, 21.07.2022 22:28 Uhr
0
Ich unterstütze das! Ich glaube nämlich auch nur an das, was ich sehe. Und, seitdem es Fernsehen gibt, glaub ich an alles!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,14 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,19 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen