Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Bosjak7,
01.08.2022 15:23 Uhr
0
Haha bin auch bei Romeo investiert
1978,
01.08.2022 14:13 Uhr
2
Nikola willigt ein, Batteriemodul und Pack zu erwerben
Engineering-Unternehmen, um Technologie und Fähigkeiten ins Haus zu bringen. Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung von heute:
https://twitter.com/nikolamotor/status/1554069996921163776?s=21&t=BY_cHrH4sLKxxlMzKMlU6A
1978,
01.08.2022 14:03 Uhr
0
Und steigt weiter .
1978,
01.08.2022 14:02 Uhr
0
Romeo Power ist schon vorbörslich ca. 23 % gestiegen
Anonymous85,
01.08.2022 13:58 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/nikola-to-acquire-romeo-power-for-74-cents-a-share-or-about-144-million-in-all-stock-deal-2022-08-01?siteid=nf-rss
Anonymous85,
01.08.2022 13:54 Uhr
0
Super 👏😊
Ernesto26,
01.08.2022 13:28 Uhr
1
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=20392657
H2X,
01.08.2022 13:16 Uhr
0
ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Stichtag in der Vergangenheit gibt, so dass nur an dem Tag gehaltene Aktien für die Abstimmung gelten. Im Nachgang lässt sich da nichts mehr ändern.
1978,
01.08.2022 12:46 Uhr
1
Die brauchen unter 0,5% war letztens . Da werden schon einige , einige Aktien kaufen und nochmal VOTEN , damit die Sache durchkommt .
Ansonsten müssen die Kredite aufnehmen und den Dollar dreifach umdrehen
L
Lensen87,
01.08.2022 12:41 Uhr
0
Jetzt mal ganz doof gefragt: angekommen das Voting geht schief - und dann?
K
KryptoTOshares,
01.08.2022 12:41 Uhr
0
Wann soll die KE nochmal durchgeführt werden?
J
JP75,
01.08.2022 11:58 Uhr
0
51% sind deutlicher als 50,1% daher würde ich die Werbung auch weiterlaufen lassen….spannende Woche
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,80 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,46 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,46 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,48 % | |
| 9 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,43 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,39 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,39 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,45 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,53 % | |
| 8 | Metaplanet | -6,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,35 % | Alle Diskussionen |