Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2365
H2365, 01.08.2022 17:50 Uhr
0
Stärkste trading Zeit ist und war bissher 18 Uhr mal schauen ob es gleich schwung gibt🤞
Anonymous85
Anonymous85, 01.08.2022 17:35 Uhr
0
In 100%
H
Huppsala, 01.08.2022 17:06 Uhr
3
Nikola räumt das Feld heute von hinten auf 😁👌🏻 Ich bin guter Dinge, dass wir bald die 10$ wieder sehen!
Bosjak7
Bosjak7, 01.08.2022 15:23 Uhr
0
Haha bin auch bei Romeo investiert
1978
1978, 01.08.2022 14:13 Uhr
2
Nikola willigt ein, Batteriemodul und Pack zu erwerben Engineering-Unternehmen, um Technologie und Fähigkeiten ins Haus zu bringen. Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung von heute: https://twitter.com/nikolamotor/status/1554069996921163776?s=21&t=BY_cHrH4sLKxxlMzKMlU6A
1978
1978, 01.08.2022 14:03 Uhr
0
Und steigt weiter .
1978
1978, 01.08.2022 14:02 Uhr
0
Romeo Power ist schon vorbörslich ca. 23 % gestiegen
Anonymous85
Anonymous85, 01.08.2022 13:58 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/nikola-to-acquire-romeo-power-for-74-cents-a-share-or-about-144-million-in-all-stock-deal-2022-08-01?siteid=nf-rss
Anonymous85
Anonymous85, 01.08.2022 13:54 Uhr
0
Super 👏😊
Ernesto26
Ernesto26, 01.08.2022 13:28 Uhr
1
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=20392657
1978
1978, 01.08.2022 13:17 Uhr
0

ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Stichtag in der Vergangenheit gibt, so dass nur an dem Tag gehaltene Aktien für die Abstimmung gelten. Im Nachgang lässt sich da nichts mehr ändern.

Kann natürlich sein
H
H2X, 01.08.2022 13:16 Uhr
0

Die brauchen unter 0,5% war letztens . Da werden schon einige , einige Aktien kaufen und nochmal VOTEN , damit die Sache durchkommt . Ansonsten müssen die Kredite aufnehmen und den Dollar dreifach umdrehen

ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Stichtag in der Vergangenheit gibt, so dass nur an dem Tag gehaltene Aktien für die Abstimmung gelten. Im Nachgang lässt sich da nichts mehr ändern.
1978
1978, 01.08.2022 13:10 Uhr
1

Und das Ganze entscheidet sich heute oder morgen?

Heute bis 11.59 Uhr Pacific Time . Kann aber mal wieder passieren , das wenn die KE nicht durchkommt, dass die , das Voting wieder verlängern , wie die letzten male
L
Lensen87, 01.08.2022 12:57 Uhr
0
Und das Ganze entscheidet sich heute oder morgen?
Skyline_
Skyline_, 01.08.2022 12:54 Uhr
0

Die brauchen unter 0,5% war letztens . Da werden schon einige , einige Aktien kaufen und nochmal VOTEN , damit die Sache durchkommt . Ansonsten müssen die Kredite aufnehmen und den Dollar dreifach umdrehen

Unter 0,25%
1978
1978, 01.08.2022 12:46 Uhr
1
Die brauchen unter 0,5% war letztens . Da werden schon einige , einige Aktien kaufen und nochmal VOTEN , damit die Sache durchkommt . Ansonsten müssen die Kredite aufnehmen und den Dollar dreifach umdrehen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -0,88 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
Alle Diskussionen