Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
P
PN76, 01.08.2022 23:06 Uhr
0
Tja etwas "Euphorie" scheint ob der Aussichten durchaus angebracht - ich persönlich denke nach eingehender Recherche schon dass Nikola einen guten Weg einschlagen wird
G
Gast-754823001, 01.08.2022 22:16 Uhr
0
Lese ich hier schon was von Euphorie zwischen den Zeilen 😉
1978
1978, 01.08.2022 20:32 Uhr
1
Ich halte paar Jahre ,brauch das Geld nicht .
P
PN76, 01.08.2022 20:21 Uhr
0
Fucke ich wollte eigentlich bei 6,2 raus um bei unter 5,5 wieder einzusteigen- hab dies jedesmal verpasst und diesmal wird's vermutlich nimmer gehen 😅😂🤣....wie auch immer ich halte mindestens bis 15eur und dann sehen wir weiter 😉
E
Epopiet, 01.08.2022 20:16 Uhr
1
Hoffen wir mal dass das auch so ungesetzt worden ist 👆
1978
1978, 01.08.2022 20:14 Uhr
1

Tja zu den Q zahlen hat man irgendwie keine wirkliche Vorstellung 🤷‍♂️ .HOFFE DOCH das Nikola ein bisschen was machen konnte 😅😅

Diesmal ist der Umsatz wichtig und dank den Videos von Baers auf YouTube, hat man gesehen das viele LKWs fertiggestellt und höchstwahrscheinlich an den Kunden weitergegeben wurden
Ernesto26
Ernesto26, 01.08.2022 20:10 Uhr
0
”Nikola Buys Romeo Power for 11% of Battery Maker's SPAC Valuation" Und Nikola selber ist bei 60% seiner ursprünglichen Spacbewertung ........irgendwie lustig 😅
E
Epopiet, 01.08.2022 18:49 Uhr
0

Am 04.08.Q-Zahlen.

Tja zu den Q zahlen hat man irgendwie keine wirkliche Vorstellung 🤷‍♂️ .HOFFE DOCH das Nikola ein bisschen was machen konnte 😅😅
Palladio
Palladio, 01.08.2022 17:57 Uhr
0

Nikola räumt das Feld heute von hinten auf 😁👌🏻 Ich bin guter Dinge, dass wir bald die 10$ wieder sehen!

Ich hoffe 🙏
Anonymous85
Anonymous85, 01.08.2022 17:55 Uhr
1
Am 04.08.Q-Zahlen.
H2365
H2365, 01.08.2022 17:50 Uhr
0
Stärkste trading Zeit ist und war bissher 18 Uhr mal schauen ob es gleich schwung gibt🤞
Anonymous85
Anonymous85, 01.08.2022 17:35 Uhr
0
In 100%
H
Huppsala, 01.08.2022 17:06 Uhr
3
Nikola räumt das Feld heute von hinten auf 😁👌🏻 Ich bin guter Dinge, dass wir bald die 10$ wieder sehen!
Bosjak7
Bosjak7, 01.08.2022 15:23 Uhr
0
Haha bin auch bei Romeo investiert
1978
1978, 01.08.2022 14:13 Uhr
2
Nikola willigt ein, Batteriemodul und Pack zu erwerben Engineering-Unternehmen, um Technologie und Fähigkeiten ins Haus zu bringen. Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung von heute: https://twitter.com/nikolamotor/status/1554069996921163776?s=21&t=BY_cHrH4sLKxxlMzKMlU6A
1978
1978, 01.08.2022 14:03 Uhr
0
Und steigt weiter .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -2,93 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,90 %
5 Der Gold Club von Susiwong -2,93 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,37 %
9 Germany 40 Prognose -1,00 %
10 IPO CSG -6,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,33 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,09 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,71 %
6 IPO CSG -6,15 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 Siemens Energy -2,36 %
9 Austausch Nucera -3,24 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +11,96 %
Alle Diskussionen