Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
P
PN76,
01.08.2022 23:06 Uhr
0
Tja etwas "Euphorie" scheint ob der Aussichten durchaus angebracht - ich persönlich denke nach eingehender Recherche schon dass Nikola einen guten Weg einschlagen wird
G
Gast-754823001,
01.08.2022 22:16 Uhr
0
Lese ich hier schon was von Euphorie zwischen den Zeilen 😉
1978,
01.08.2022 20:32 Uhr
1
Ich halte paar Jahre ,brauch das Geld nicht .
P
PN76,
01.08.2022 20:21 Uhr
0
Fucke ich wollte eigentlich bei 6,2 raus um bei unter 5,5 wieder einzusteigen- hab dies jedesmal verpasst und diesmal wird's vermutlich nimmer gehen 😅😂🤣....wie auch immer ich halte mindestens bis 15eur und dann sehen wir weiter 😉
E
Epopiet,
01.08.2022 20:16 Uhr
1
Hoffen wir mal dass das auch so ungesetzt worden ist 👆
1978,
01.08.2022 20:14 Uhr
1
Diesmal ist der Umsatz wichtig und dank den Videos von Baers auf YouTube, hat man gesehen das viele LKWs fertiggestellt und höchstwahrscheinlich an den Kunden weitergegeben wurden
Ernesto26,
01.08.2022 20:10 Uhr
0
”Nikola Buys Romeo Power for 11% of Battery Maker's SPAC Valuation"
Und Nikola selber ist bei 60% seiner ursprünglichen Spacbewertung ........irgendwie lustig 😅
H2365,
01.08.2022 17:50 Uhr
0
Stärkste trading Zeit ist und war bissher 18 Uhr mal schauen ob es gleich schwung gibt🤞
Anonymous85,
01.08.2022 17:35 Uhr
0
In 100%
Huppsala,
01.08.2022 17:06 Uhr
3
Nikola räumt das Feld heute von hinten auf 😁👌🏻
Ich bin guter Dinge, dass wir bald die 10$ wieder sehen!
Bosjak7,
01.08.2022 15:23 Uhr
0
Haha bin auch bei Romeo investiert
1978,
01.08.2022 14:13 Uhr
2
Nikola willigt ein, Batteriemodul und Pack zu erwerben
Engineering-Unternehmen, um Technologie und Fähigkeiten ins Haus zu bringen. Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung von heute:
https://twitter.com/nikolamotor/status/1554069996921163776?s=21&t=BY_cHrH4sLKxxlMzKMlU6A
1978,
01.08.2022 14:03 Uhr
0
Und steigt weiter .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,33 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,90 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -2,93 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,39 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,00 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,33 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,96 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,39 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,36 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,24 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +11,96 % | Alle Diskussionen |