Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1978
1978, 02.08.2022 13:26 Uhr
1

Serben mit Kosovo oder Kosovo mit Serben.?

Für mich der gleiche Mist , am Ende sterben unschuldige Menschen .
E
Epopiet, 02.08.2022 13:20 Uhr
0
Also irgendwie ist denen alle die Sonne zu Kopf gestiegen...
Bosjak7
Bosjak7, 02.08.2022 13:19 Uhr
0

Es herrscht wieder Kriegsangst . China-Taiwan . Erst der Russe , der bisher mit seiner Kriegsmaschinerie nichts erreicht hat , außer das unschuldige Menschen gestorben sind . Jetzt muckt auch der Chinese auf , der Serbe lässt sich auch auf ein gefährliches Spiel mit Kosovo ein . Alle ticken durch .

Serben mit Kosovo oder Kosovo mit Serben.?
H2Welt
H2Welt, 02.08.2022 13:18 Uhr
0
Eher scheiß Zeiten.
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 13:15 Uhr
0
Verrückte Zeiten.
1978
1978, 02.08.2022 12:41 Uhr
0
Es herrscht wieder Kriegsangst . China-Taiwan . Erst der Russe , der bisher mit seiner Kriegsmaschinerie nichts erreicht hat , außer das unschuldige Menschen gestorben sind . Jetzt muckt auch der Chinese auf , der Serbe lässt sich auch auf ein gefährliches Spiel mit Kosovo ein . Alle ticken durch .
H
Huppsala, 02.08.2022 12:04 Uhr
0
Ja wir harren mal geduldig der Dinge die da kommen. Spannende Woche!
1978
1978, 02.08.2022 11:38 Uhr
0
Vielleicht geben die am Donnerstag Bescheid . QUARTALsZAHLEN sind angesagt
1978
1978, 02.08.2022 11:37 Uhr
0
Die Frist wurde aber immer wieder verlängert und die haben sofort Werbung gemacht, nur diesmal hört man nichts mehr
H
Huppsala, 02.08.2022 11:36 Uhr
0
Ja klar die Frist ist zu Ende, aber hats gereicht? Wo sind die News? 😅 Nikola ist doch sonst immer so schnell ^^
S
S85, 02.08.2022 10:54 Uhr
0
Die Frist ist auch schon vorbei. 01.08 war Ende der Frist
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 10:32 Uhr
0
So seht es aus.
1978
1978, 02.08.2022 10:23 Uhr
1
Seit 24 Std machen die keine Werbung mehr fürs Voting , scheint wohl durch zu sein
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 8:50 Uhr
0

Noch keine news ob die Abstimmung durch ist? 🤔

Vileicht ist durch🙏
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 8:49 Uhr
0
Moin
Pfandpirat
Pfandpirat, 02.08.2022 8:23 Uhr
1
Noch keine news ob die Abstimmung durch ist? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
10 Metaplanet -6,00 %
Alle Diskussionen