Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H2Welt
H2Welt, 02.08.2022 17:34 Uhr
3
Nicht zu gierig sein gilt für oben wie für unten. Niemand wird dir hier sagen wo sich der Kurs hinbewegt weil es alle genauso wenig wissen wie du.
G
Greenhorn1887, 02.08.2022 17:32 Uhr
0
Hallo was meint ihr hinsichtlich des Kurses die nächsten Tage? Meint ihr wir sehen nochmal die 5? Wenn die KE kommt geht doch der Kurs voraussichtlich nochmal etwas runter. Wollte gerne nachlegen aber wo der Kurs die letzten beide Tage grün war bin ich unsicher ob gerade jetzt nachkaufen Sinn macht. Was meint ihr?
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 17:16 Uhr
0
Nee,ich denke 2023-2024
Palladio
Palladio, 02.08.2022 17:02 Uhr
0
Doch noch Tesla Effekt? Der Nikolesla? 🫵😂 Hatte zwischendurch so meine Zweifel aber so langsam kommt mein Vertrauen zurück hier bald wieder eine 10 vorne dran zu sehen. Langfristig (10 Jahre) denke ich sind 40-50€ drin.
1978
1978, 02.08.2022 16:14 Uhr
3
Die Woche soll auch der klimapaket im Senat abgestimmt werden . Wenn der durch kommt…..TO THE MOON
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 16:11 Uhr
1
Und nach gute Q-Zahlen 10 eur. ist möglich.
K
KryptoTOshares, 02.08.2022 16:06 Uhr
1
8 € ist machbar, wenn die HV gut verläuft
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 16:00 Uhr
0
HV ist nicht abgesagt.
B
Berlin_1969, 02.08.2022 15:58 Uhr
0
Jeahhhhhhhhh
Eigthball
Eigthball, 02.08.2022 15:58 Uhr
0
Jetzt noch bisschen positiven Input! 🥳
B
Berlin_1969, 02.08.2022 15:58 Uhr
0
Shorty 🌋
Eigthball
Eigthball, 02.08.2022 15:56 Uhr
0
Gefällt 😍
Anonymous85
Anonymous85, 02.08.2022 15:52 Uhr
0
Shorts🔥🤣
1978
1978, 02.08.2022 15:52 Uhr
0
Geil , wie der Kurs abgeht
Mastigias
Mastigias, 02.08.2022 15:13 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-unter-strom-uebernahme-20311576.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 $ZETA +5,66 %
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen