Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H
H2X, 04.08.2022 15:26 Uhr
0

Schade aber, dass die eu Version noch so lange braucht

Ja, 2. Hälfte 2023 ist echt spät. Würde auch gerne mal einen live sehen. :-)
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:23 Uhr
1
Nikola ist wirklich auf einem sehr guten Weg. Das war harte Arbeit alles wieder in Ordnung zu bringen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, aber sie scheinen es geschafft zu haben. 👍
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 15:19 Uhr
0
https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-corporation-reports-second-quarter-2022-results-191
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:15 Uhr
2
Die Amis sehen es anscheinend auch so. Premarket schon +5,75%
G
Gast-754896801, 04.08.2022 15:15 Uhr
0
Schade aber, dass die eu Version noch so lange braucht
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:15 Uhr
0
Ist doch ok
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:14 Uhr
0
840 mio. USD auf der hohen Kante
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:13 Uhr
0
Verlust pro Aktie 0,25 USD
H
H2X, 04.08.2022 15:13 Uhr
0

Also ich erwarte nicht, dass der Kurs durch die Decke geht, aber das zumindest klar wird, dass es langfristig weitergeht und Nikola mindestens die bisher gesetzten Ziele auch erreichen wird. Bin sehr gespannt auf 15:30h!

das war ein solider Forecast von mir. ;-)
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:13 Uhr
1
48 ausgelieferte BEVs
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:13 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/nikola-corporation-reports-second-quarter-2022-results-301599821.html
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:13 Uhr
0
Und da sind die Zahlen
K
Krokette2, 04.08.2022 15:00 Uhr
0
Hauptsache wird nicht so lächerlich wie bei lucid und die jahresproduktionszahl halbiert :D
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 14:57 Uhr
1
Ich habe das Geld bereit zu nachkaufen.
Tradingrob
Tradingrob, 04.08.2022 14:38 Uhr
0
🎉🎁
Tradingrob
Tradingrob, 04.08.2022 14:38 Uhr
1
Zahlen kommen vorbörslich also in der nächsten Stunde
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,48 %
8 Security der nächsten Generation -5,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Security der nächsten Generation -5,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen