Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito,
04.08.2022 16:55 Uhr
0
Lassen wir uns doch die Zahlen Mal genauer anschauen. Wieso sind diese nach eurer Meinung gut? Ich sehe daran nichts positives.
Revenue was $18.1 million in the second quarter, compared with the $16.5 million expected by analysts, according to IBES data from Refinitiv.
The company's net loss widened to $173 million, from a loss of $143.2 million a year earlier.
Electric-vehicle companies have been grappling with higher costs this year as the Russia-Ukraine war and rising inflation drive up prices of battery materials and other components.
Man hat das erste Mal Umsatz generiert, aber der Verlust war trotzdem höher als im Vorjahr. Nikola selbst sagt, dass die hohen Kosten und Inflation das Geschäft belasten.
Was soll daran gut sein?!?
Bin auf der Meinung der jubelnden Menge hier gespannt.
Anonymous85,
04.08.2022 16:46 Uhr
0
Verdient mein ich.
Anonymous85,
04.08.2022 16:43 Uhr
1
Die Gewinne werden steigen und es ist wichtig, dass die Prognose für dieses Jahr ist nicht geändert.
Huppsala,
04.08.2022 16:40 Uhr
0
Zumindest mal der Umsatz. Gewinn kann noch 10 Jahre dauern 😅. Ist aber vollkommen normal bei einem Startup 🤷🏼♂️
VKingK,
04.08.2022 16:33 Uhr
1
Genau, weil die einen Gewinn einfahren 😅
Anonymous85,
04.08.2022 16:20 Uhr
0
Wichtig ist das der Gewinn steig👍
GordonGekko3000,
04.08.2022 16:04 Uhr
0
Viel fehlt nicht mehr zu den 8 USD. Nur noch 0,14 USD grade.
B
Ben07012011,
04.08.2022 16:03 Uhr
3
So können wir die Shorter nicht in Griff bekommen wenn wir auch gleich wieder abverkaufen, halten
1978,
04.08.2022 15:42 Uhr
0
Aufgetankt #hydrogen und einsatzbereit! Sehen Sie sich in unserer kommenden #DrivingChange -Episode einen kurzen Blick auf die Alpha-FCEVs von Nikola Tre an, die Meilen sammeln. #NikolaDrivingChange #NikolaTreFCEV
https://twitter.com/nikolamotor/status/1555187066602164226?s=21&t=izm1b7luC0nbrSGznHo0ng
G
Greenhorn1887,
04.08.2022 15:40 Uhr
1
Mir gefallen die Zahlen auch nur hinterfragen ich Warum man denn gleich wieder a verkauft wo man doch sieht es tut sich was die Umsätze werden jetzt kontinuierlich steigen. Da provitiert man doch mehr als zum jetzigen Zeitpunkt.
K
Krokette2,
04.08.2022 15:32 Uhr
2
Mir gefällt was ich da lese. Endlich kann man sehen das die Umsätze ins Rollen kommen. Und Nikola Wort hält.
G
Greenhorn1887,
04.08.2022 15:30 Uhr
0
Und schon wieder Abverkauf 😕
GordonGekko3000,
04.08.2022 15:29 Uhr
0
CNBC:
Nikola’s revenue tops expectations on delivery of 48 electric trucks
Nikola’s second-quarter revenue and loss were both better than Wall Street expected.
The company built 50 trucks in the quarter, 48 of which were shipped to dealers before quarter-end.
Nikola confirmed that it’s still on track to hit its 2022 deliveries guidance as production ramps.
1978,
04.08.2022 15:28 Uhr
0
Ich hab mehr fertige LKWs erwartet (krieg den Hals nicht voll 😉😉😉) , ABER die Zahlen stimmen und haben die Erwartungen getoppt
E
Epopiet,
04.08.2022 15:26 Uhr
0
Sehr schön 👌👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,83 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,71 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,88 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,25 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,73 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,01 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,92 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,52 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -4,25 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 10 | Palantir | -0,53 % | Alle Diskussionen |