Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 16:43 Uhr
1
Die Gewinne werden steigen und es ist wichtig, dass die Prognose für dieses Jahr ist nicht geändert.
H2Welt
H2Welt, 04.08.2022 16:42 Uhr
0

Zumindest mal der Umsatz. Gewinn kann noch 10 Jahre dauern 😅. Ist aber vollkommen normal bei einem Startup 🤷🏼‍♂️

Ne, 1000 Jahre dauert das. Macht nix, ich bin long.
H
Huppsala, 04.08.2022 16:40 Uhr
0
Zumindest mal der Umsatz. Gewinn kann noch 10 Jahre dauern 😅. Ist aber vollkommen normal bei einem Startup 🤷🏼‍♂️
VKingK
VKingK, 04.08.2022 16:33 Uhr
1
Genau, weil die einen Gewinn einfahren 😅
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 16:20 Uhr
0
Wichtig ist das der Gewinn steig👍
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 16:04 Uhr
0
Viel fehlt nicht mehr zu den 8 USD. Nur noch 0,14 USD grade.
B
Ben07012011, 04.08.2022 16:03 Uhr
3
So können wir die Shorter nicht in Griff bekommen wenn wir auch gleich wieder abverkaufen, halten
1978
1978, 04.08.2022 15:42 Uhr
0
Aufgetankt #hydrogen und einsatzbereit! Sehen Sie sich in unserer kommenden #DrivingChange -Episode einen kurzen Blick auf die Alpha-FCEVs von Nikola Tre an, die Meilen sammeln. #NikolaDrivingChange #NikolaTreFCEV https://twitter.com/nikolamotor/status/1555187066602164226?s=21&t=izm1b7luC0nbrSGznHo0ng
G
Greenhorn1887, 04.08.2022 15:40 Uhr
1
Mir gefallen die Zahlen auch nur hinterfragen ich Warum man denn gleich wieder a verkauft wo man doch sieht es tut sich was die Umsätze werden jetzt kontinuierlich steigen. Da provitiert man doch mehr als zum jetzigen Zeitpunkt.
K
Krokette2, 04.08.2022 15:32 Uhr
2
Mir gefällt was ich da lese. Endlich kann man sehen das die Umsätze ins Rollen kommen. Und Nikola Wort hält.
G
Greenhorn1887, 04.08.2022 15:30 Uhr
0
Und schon wieder Abverkauf 😕
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:29 Uhr
0
CNBC: Nikola’s revenue tops expectations on delivery of 48 electric trucks Nikola’s second-quarter revenue and loss were both better than Wall Street expected. The company built 50 trucks in the quarter, 48 of which were shipped to dealers before quarter-end. Nikola confirmed that it’s still on track to hit its 2022 deliveries guidance as production ramps.
1978
1978, 04.08.2022 15:28 Uhr
0
Ich hab mehr fertige LKWs erwartet (krieg den Hals nicht voll 😉😉😉) , ABER die Zahlen stimmen und haben die Erwartungen getoppt
E
Epopiet, 04.08.2022 15:26 Uhr
0
Sehr schön 👌👍
H
H2X, 04.08.2022 15:26 Uhr
0

Schade aber, dass die eu Version noch so lange braucht

Ja, 2. Hälfte 2023 ist echt spät. Würde auch gerne mal einen live sehen. :-)
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.08.2022 15:23 Uhr
1
Nikola ist wirklich auf einem sehr guten Weg. Das war harte Arbeit alles wieder in Ordnung zu bringen und die Weichen für die Zukunft zu stellen, aber sie scheinen es geschafft zu haben. 👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,70 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,61 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen