Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
L
Lensen87, 05.08.2022 15:19 Uhr
0
Heute nehmen viele offensichtlich die Gewinne der letzten Tage mit..möge die Mehrheit das große Ganze im Auge behalten🙏🏼
L
Lensen87, 05.08.2022 15:17 Uhr
0
Bei allem generve, im Kern ist sie ne gute😉
Eigthball
Eigthball, 05.08.2022 15:11 Uhr
0
Ich hätte mich längst scheiden lassen! 😉
Eigthball
Eigthball, 05.08.2022 14:19 Uhr
0
Eheähnlich 😆🤣
L
Lensen87, 05.08.2022 14:11 Uhr
0
In dem Interview war er deutlich souveräner als in dem ersten tv Interview damals..bekommt jedenfalls ganz gutes Feedback..und auch die klickzahlen unter sämtlichen Nikola-Videos nehmen langsam zu.. läuft doch🤷🏼‍♂️🙃
L
Lensen87, 05.08.2022 14:02 Uhr
1
Interview ist von gestern
L
Lensen87, 05.08.2022 14:02 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=iumXi8y9X2o
L
Lensen87, 05.08.2022 13:56 Uhr
1
Meine Beziehung zu Nikola würde ich seit 2 Jahren Ehe ähnlich beschreiben: Long, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod uns scheidet🤵🏼‍♂️🚛
L
Lensen87, 05.08.2022 13:48 Uhr
1
Und die Basis für die Rückgewinnung des Vertrauens hat Nikola nun erfolgreich geschaffen👍🏼
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 13:40 Uhr
0
So wie gestern Reuters geschrieben hab.
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 13:40 Uhr
0
Vertrauen muss zurückgewonnen werden.
H
Huppsala, 05.08.2022 12:53 Uhr
3
Wartet mal ab bis sich die Nachricht von den Q-Zahlen, dass Nikola langsam richtig LKW verkauft unter den Börsianern verbreitet. Nicht alle sind da so top informiert wie wir. Viele denken immernoch ganz simple Nikola -> Trevor Milton -> Betrug. Aber das wird sich bald ändern. Spätestens mit den Q3 Zahlen.
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 05.08.2022 12:23 Uhr
0
An sich schon, aber um 15:30 Uhr kommt wahrscheinlich erstmal wieder der Abverkauf. Mal schauen wie es dann im Laufe des Tages ausschaut.
Eigthball
Eigthball, 05.08.2022 12:14 Uhr
0
Läuft 🥳
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 12:13 Uhr
0
Super👍
1978
1978, 05.08.2022 12:09 Uhr
1

https://www.n-tv.de/politik/Sinema-stimmt-zu-Klima-Deal-der-Demokraten-steht-article23507937.html Das Klimaschutzpaket ist auch durch. Das könnte heute noch mal helfen.

GEIL👍👍👍👍👍
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,81 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
8 VW Hauptdiskussion -2,58 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,70 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,21 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
6 VW Hauptdiskussion -2,61 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,47 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen