Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 10.08.2022 8:55 Uhr
2
https://twitter.com/CNBCClosingBell/status/1555291460680941568?t=qGK9CZmrNW6ZFHwU890WPA&s=19
E
Epopiet, 10.08.2022 7:52 Uhr
0
Moin ☕
Anonymous85
Anonymous85, 10.08.2022 7:39 Uhr
0
Moin.
Eigthball
Eigthball, 10.08.2022 7:29 Uhr
0
Moin, 🖖 gibt momentan keinen positiven Impuls, damit muss man rechnen.
B
Ben07012011, 10.08.2022 6:25 Uhr
0
Guten Morgen was denkt ihr gehts heute nochmal abwärts?
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 22:09 Uhr
0
Guten Nacht
Anonymous85
Anonymous85, 09.08.2022 22:00 Uhr
0
Noch 34,60% bleibt 🤣🤣
f
freedomisthegoa, 09.08.2022 21:15 Uhr
0

Ach neeee , voll die dumme Aussage : das und das wird hochgehen , aber ich investiere lieber in Schrott 🤣🤣🤪🤪

Der Markt ist ja nicht rational😂 Und ATH hier ist auch über 7x, bei den anderen Unternehmen ist es aktuell nur ein 2x zum ATH
E
Epopiet, 09.08.2022 21:15 Uhr
0
Ja du kennst dich aus mit pleiten 😅😅 thyssen macht noch ein bisschen mit Stahl schrott 👆
Ernesto26
Ernesto26, 09.08.2022 21:11 Uhr
1
Ach neeee , voll die dumme Aussage : das und das wird hochgehen , aber ich investiere lieber in Schrott 🤣🤣🤪🤪
E
Epopiet, 09.08.2022 21:10 Uhr
0
Dann pass aber auf das dich nicht deine unwissenheit einholt 😅😅
f
freedomisthegoa, 09.08.2022 21:08 Uhr
0
Ein paar hundert Euro gehen schon 😁
E
Epopiet, 09.08.2022 21:07 Uhr
0
Dann kauf doch nur von Plug ich würde das so machen.....hier eher nicht denn geht erst mal seitwärts 😅
f
freedomisthegoa, 09.08.2022 21:04 Uhr
0
Aber wenn der Wasserstoffmarkt nach oben geht wird's Nikola zerreißen nach oben hin, wahrscheinlich
f
freedomisthegoa, 09.08.2022 21:03 Uhr
0
Ich werd mal morgen ein wenig kaufen von Nikola, ist für mich eher massive Spekulation. Plug, nel, ballard sind eher die big player.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,01 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,05 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,62 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen