Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
j
janmarsalek1, 15.09.2022 12:15 Uhr
0
Keiner verschenkt Geld
G
Gast-754823001, 15.09.2022 12:14 Uhr
0

Gut das Nikola Geld von Hamburg bekommt für seine Trucks

sicher, dass es Geld bekommt und die Testfahrzeuge nicht ganz oder teilweise verschenkt werden?!
Anonymous85
Anonymous85, 15.09.2022 10:41 Uhr
0
https://energynews.biz/germany-needs-green-hydrogen-by-2025/
Anonymous85
Anonymous85, 15.09.2022 10:30 Uhr
1
https://twitter.com/THEnergyNet/status/1569922611773071360?t=jwrrpAyP0LtaU9am1EWUFg&s=19
j
janmarsalek1, 15.09.2022 10:20 Uhr
1
Gut das Nikola Geld von Hamburg bekommt für seine Trucks
Anonymous85
Anonymous85, 15.09.2022 9:58 Uhr
0

Am besten gleich auf 50 hoch. Muss richtig teuer werden. 🤣🤣

Oder 100💫
Anonymous85
Anonymous85, 15.09.2022 9:58 Uhr
0
Moin.
Mastigias
Mastigias, 15.09.2022 9:03 Uhr
0
Sorry, wurden schon gepostet. Gerade gesehen…..
Mastigias
Mastigias, 15.09.2022 9:02 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-aktie-kann-laut-analyst-140-zulegen-20317323.html
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 15.09.2022 8:06 Uhr
0
Change ist possible 🤗
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 15.09.2022 8:01 Uhr
0
MOIN ☕ 🧘‍♂️
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 7:40 Uhr
0
Nikola is back ! (👓) Come and get some !
K
KryptoTOshares, 15.09.2022 7:19 Uhr
0
Auf beiden Seiten wo ich immer schauen, gehen die Short Zahlen langsam zurück. Short Interest % Float 26.81% und Short Percent of Float 27.26%. Das sieht schonmal gut aus.
O
Orakeldelfi, 15.09.2022 6:38 Uhr
0
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
H2Welt
H2Welt, 14.09.2022 23:49 Uhr
0
Am besten gleich auf 50 hoch. Muss richtig teuer werden. 🤣🤣
G
Gast-747322400, 14.09.2022 23:29 Uhr
3

Es wird noch einmal auf 3,90 runter gehen. Warum? Weil meine Order darauf eingestellt ist.

Nun wer sich eine Aktie wie Nikola so tief wünscht, sollte mit einem kurzen gewollten Blitzeinknick nach 3.91 der Aktie und gleich danach Anstieg auf 10€, sich so richtig dann ärgern dürfen. Du verstehst 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,90 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,18 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,05 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,64 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,22 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,33 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,58 %
Alle Diskussionen