Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
B
Ben07012011,
20.09.2022 13:28 Uhr
0
Am 4August hatten wir noch 3 € mehr pro Aktie
MichelH,
20.09.2022 13:27 Uhr
0
Daimler hat sein E Truck vorgestellt.
Ich sagte ja die können das locker auch.
Keiner hier wollte mir glauben.
O
Orakeldelfi,
20.09.2022 13:21 Uhr
0
Wir hatten gestern ein "All time low" mit
4 Dollar 58 cent. Der vorherige Rekord war vom 1.7.22 mit 4 Dollar 72 cent.
MichelH,
20.09.2022 13:19 Uhr
0
Ich kann nur noch sagen glaubt nicht diesem Schmierblatt was oben erwähnt wurde. Wenn man mal alles zusammen zählt was die schon hoch gejubelt haben usw.
Und dieser May.do.... googelt mal nach seinem Namen und krank
1978,
20.09.2022 13:06 Uhr
0
Das kann dir keiner genau sagen , warum es fällt oder steigt . Nach solchen positiven News steigt es normalerweise . Doch da haben laut einem Link von Anonymus viele shorties ihre Finger im Spiel gehabt . Die wollen günstig einkaufen und drücken den Preis runter und morgen kommt noch dazu die Zinserhöhung von der FED .
MeenzerHandkäs,
20.09.2022 12:54 Uhr
0
Absolut. War da auch sehr überrascht, wenn man neben der stahlindustrie auch zB die Zement-, Papier- oder Pharmaindustrie betrachtet.
1978,
20.09.2022 12:43 Uhr
0
Früher hiess es bei „der Aktionär“…imageschaden , zu spekulativ, heute heiß es , lieber noch an der Seitenlinie warten . Da hat sich die Tonlage bei dem Blatt gegenüber Nikola geändert . Könnte man positiv sehen ,
G
Orakeldelfi,
20.09.2022 12:37 Uhr
1
Der "Aktionär" was nicht, was er will. Erst postuliert er, dass Anleger einen großen Bogen um die Aktie machen, dann sieht er eine 140% Chance und jetzt Anleger am Seitenrand.
Touristas32,
20.09.2022 11:52 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-wir-wollen-als-david-gegen-die-goliaths-im-markt-bestehen-20317651.html
H2Welt,
20.09.2022 10:53 Uhr
0
Im Industriesektor sehen sie den Bedarf klein. Ich glaube der Bedarf wird gerade dort sehr hoch sein. Z.B. Stahlproduktion. Naja, die Zeit wird es zeigen.
H2Welt,
20.09.2022 10:52 Uhr
0
Ich frage mich immer wie man das bemessen will wie viel Wasserstoff irgendwann benötigt wird. Haben die eine Wahrsagerkugel? Ich vermute sogar es wird noch viel mehr sein. Das Thema FCEV muss nur Boomen und es sieht ganz anders aus. Würde mich mal interessieren wie das Fraunhofer Institut das festlegt.
MeenzerHandkäs,
20.09.2022 10:19 Uhr
2
https://www.isi.fraunhofer.de/de/presse/2022/presseinfo-22-wasserstoff-energietraeger-im-globlanen-energiesystem.html
Welche Rolle spielt H2? /
Meta Studie 👆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,72 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,80 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,44 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,44 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,13 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,48 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,31 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,90 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,83 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,39 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,39 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,04 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,53 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,11 % | |
| 9 | Metaplanet | -6,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,35 % | Alle Diskussionen |