Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754896801, 22.09.2022 17:21 Uhr
0
Juhuuu neues Allzeittief
E
Epopiet, 22.09.2022 17:19 Uhr
0

Der gestern mit dem Turbo long und knockout bei 3,12 muß jetzt zittern

Wer muss zittern schreib nicht ewig so einen blödsinn denke du bist der größte shorter seit du hier bist schreibst nur Müll.
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 17:14 Uhr
0
Die 4 werden nicht halten.
B
Ben07012011, 22.09.2022 17:13 Uhr
2
Shorten gehört verboten hat nichts mit dem Wert einer Firma zu tun
G
Gast-747322400, 22.09.2022 17:11 Uhr
0

Sie verlassen die Aktie ? Jetzt ist sie wohl ganz alleine.

Dir ist aber schon klar, wie stark sie geshortet wird? Wenn plötzlich Millionen verkaufte Aktien Nikola fluten? Dafür muss es erstmal wieder Käufer geben.
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 17:03 Uhr
0
Sie verlassen die Aktie ? Jetzt ist sie wohl ganz alleine.
E
Epopiet, 22.09.2022 17:02 Uhr
0

2022-09-21 5,854,422+196,489=6,050,911/9,407,002=64.32 2022-09-20 3,221,670+163,934=3,385,604/5,993,267=56.49 2022-09-19 8,824,405+202,843=9,027,248/12,321,589=73.26 Das sind die Shortsellerprozente der vergangenen 3 Tage. Sie verlassen die Aktie, das drückt auf den Aktienkurs erstmal.

Du weißt ja einiges wa
G
Gast-747322400, 22.09.2022 16:47 Uhr
1

Sauber ? Was ist denn so schmutzig ? So schnell wie es hier runter geht, sind wir Ende Oktober im reverse aktien splitt.

2022-09-21 5,854,422+196,489=6,050,911/9,407,002=64.32 2022-09-20 3,221,670+163,934=3,385,604/5,993,267=56.49 2022-09-19 8,824,405+202,843=9,027,248/12,321,589=73.26 Das sind die Shortsellerprozente der vergangenen 3 Tage. Sie verlassen die Aktie, das drückt auf den Aktienkurs erstmal.
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 16:37 Uhr
0
Sauber ? Was ist denn so schmutzig ? So schnell wie es hier runter geht, sind wir Ende Oktober im reverse aktien splitt.
B
Ben07012011, 22.09.2022 16:26 Uhr
0
Am Markt geht nicht viel, Krieg usw. da shorten die großen und die kleine zahlen die Zeche
H
H2X, 22.09.2022 16:26 Uhr
0
Die Amis mögen Nikola einfach nicht... zumindest die Finanz-Heinis. :-)
G
Gast-747322400, 22.09.2022 16:24 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/nkla# Es ist Glasklar! Die Shorts werfen das Handtuch in den Ring! Somit wird die Aktie endlich sauber!
E
Epopiet, 22.09.2022 16:23 Uhr
0
Mehr als ein Witz ob das überhaupt noch mit rechten Dingen zu geht.
andi28xx
andi28xx, 22.09.2022 15:57 Uhr
0
Ein Witz
H2365
H2365, 22.09.2022 15:50 Uhr
0

Was weniger amazing ist , es geht erstmal wieder weiter runter !

Der Kurs ist eine Katastrophe
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 15:47 Uhr
1
Was weniger amazing ist , es geht erstmal wieder weiter runter !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen