Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H
Huppsala, 22.09.2022 18:46 Uhr
0
lol dann hat er nicht mal 1% seiner Aktien verkauft. Denke mal er wird wie alle am Markt einfach etwas unruhig und will soch halt was für den Ruhestand sichern.
B
Ben07012011, 22.09.2022 18:42 Uhr
0
10% hat Russel
Palladio
Palladio, 22.09.2022 18:42 Uhr
0
Aber 4€ sind schon echt bitter.☹️
H
Huppsala, 22.09.2022 18:41 Uhr
0
Weiß man wieviele er insgesamt hat? Vllt. braucht er einfach ein bisschen Kohle🤷🏼‍♂️
G
Gast-747322400, 22.09.2022 18:39 Uhr
1
https://traderfox.de/nachrichten/13450502-nikola-corp Das ist natürlich schon eine pikante Sache. 4x hat der Vorstand Russel eine große Anzahl Nikola Aktien in den letzten Tagen verkauft. So etwas tut man nicht wenn man eigentlich an die Zukunft seiner Fa. glaubt. Es kann aber damit womöglich Zusammenhängen das er seinen Stuhl im Vorstand demnächst räumen wird.
B
Ben07012011, 22.09.2022 18:21 Uhr
0
Kannst es bei Traderfox nachlesen
B
Ben07012011, 22.09.2022 18:21 Uhr
0
Kannst es bei Traderfox nachlesen
G
Gast-747322400, 22.09.2022 18:17 Uhr
1

Ich bin jetzt schon 2 Jahre bei Nikola inv.sowas war noch nie das es in einer Woche mehrmals bis zu 10% runter geht 🫣🫣🫣

Leider sind die Abbrüche bei der Aktie auch in den vergangenen Jahren sehr groß gewesen. Es kam zwar immer wieder zum starken Ausbruch nach oben, das wurde immer durch neue Tieftstände überschattet. Alles mir egal, das wichtigste ist, in der Aktie bleiben, auch wenn das angelegte Geld weniger wird. Wer an die Fa. Glaubt und ihr noch 2 oder 3 Jahre Zeit gibt, kann den Erfolg auch an der Börse voraussichtlich mit erleben. Aber wer jetzt verkauft hat seinen Verlust erst realisiert. Darum nur Geld anlegen was man nicht braucht für die nächsten Jahre. Und ich habe viel Zeit, ganz viel Zeit. Wer mit einer Aktie Lotto spielen will, wird auf Dauer scheitern.
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 18:15 Uhr
0

Warum verkauft Russel mehrmals hintereinander größere Aktienan nteile von Nikola?

Hast Du einen link oder einen Hinweis, woher die Info stammt ?
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 18:14 Uhr
0
Weil er selber nicht an den Erfolg glaubt und retten will, was zu retten ist.
Believe77
Believe77, 22.09.2022 18:14 Uhr
0
Gleich wird nachgekauft 😬
B
Ben07012011, 22.09.2022 18:05 Uhr
0
Ich bin jetzt schon 2 Jahre bei Nikola inv.sowas war noch nie das es in einer Woche mehrmals bis zu 10% runter geht 🫣🫣🫣
B
Ben07012011, 22.09.2022 17:50 Uhr
0
Warum verkauft Russel mehrmals hintereinander größere Aktienan nteile von Nikola?
Mastigias
Mastigias, 22.09.2022 17:23 Uhr
0
Schon wieder -7%, was für eine shitshow :/
G
Gast-754896801, 22.09.2022 17:21 Uhr
0
Juhuuu neues Allzeittief
E
Epopiet, 22.09.2022 17:19 Uhr
0

Der gestern mit dem Turbo long und knockout bei 3,12 muß jetzt zittern

Wer muss zittern schreib nicht ewig so einen blödsinn denke du bist der größte shorter seit du hier bist schreibst nur Müll.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Nagarro +82,16 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen