Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
j
jakob3353, 04.08.2023 14:23 Uhr
0
Richtige Sprünge sehen wir dann ab 15:30
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 04.08.2023 14:22 Uhr
1
Nach den News wird es jetzt erstmal Runter gehen ...
D
Der_Lokführer, 04.08.2023 14:22 Uhr
0
Da werden sich wieder mal einige über Nachkaufkurse freuen bei den ganzen schissern😂
H
Huppsala, 04.08.2023 14:22 Uhr
0
Immer wieder witzig wie die Stimmung hier im Forum parallel zu dem Kurs steigt oder sinkt 😂
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:21 Uhr
0
Lohscheller neuer CEO von IVECO dann?
E
Emil2365, 04.08.2023 14:21 Uhr
2
Lohschelle­rs Summary "Nikola hat die Kurve gekriegt und ist auf dem besten Weg, unseren Geschäftsp­lan umzusetzen­ und die Profitabil­ität zu erreichen"­, sagte Michael Lohschelle­r, CEO von Nikola. "Wir haben unsere uneingesch­ränkte Liquidität­ nahezu verdoppelt­ und gleichzeit­ig unsere Ausgaben deutlich reduziert.­ Wir treiben unsere Mission zur Dekarbonis­ierung des Schwerlast­verkehrs weiter voran und stellen sicher, dass Nikola langfristi­g erfolgreic­h ist."
Ganon
Ganon, 04.08.2023 14:21 Uhr
0

Die wollen einen Ami

richtig
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:21 Uhr
0

Das kann auch Verkauf sein😅

Was Kaufvolumen Verkaufvolumen ist hatten wir diese Woche schon. Bitte Googlen
Skyline_
Skyline_, 04.08.2023 14:21 Uhr
1

Was denn das jetzt für ein Move mit dem Lohschellet

Die wollen einen Ami
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:20 Uhr
0

Lasst euch jetzt bloß nicht rauskicken. Da kaufen an der Nasdaq gerade sehr große

Das kann auch Verkauf sein😅
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:20 Uhr
0

Zahlen sind raus. 9% über Erwartungen 🚀🚀🚀🚀

Das ich nicht viel glaube gibt einen auf Deckel heut
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:20 Uhr
0
Lasst euch jetzt bloß nicht rauskicken. Da kaufen an der Nasdaq gerade sehr große
PasInvest
PasInvest, 04.08.2023 14:19 Uhr
1
Zahlen sind raus. 9% über Erwartungen 🚀🚀🚀🚀
M
Maximilianmax, 04.08.2023 14:19 Uhr
0

Jeder der ein bisschen was im Kopf hat und gewinne hat sollte raus gehen und warten was die KE bringt ,,,drin bleiben ist ein Risiko

Ja habe ich gerade für .3.02 gemacht 50 % mit genommen
S
Steve54262, 04.08.2023 14:18 Uhr
0
Was denn das jetzt für ein Move mit dem Lohschellet
J
Jannes007, 04.08.2023 14:17 Uhr
0
Oh.. 800 Mio neue Aktien.. 😝
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Stellantis -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen