Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Molli25
Molli25, 05.08.2023 13:18 Uhr
0

Man könnte ja auch ohne das Nachtreten diskutieren. Wie wäre das?

Ich hab ja nicht angefangen mit Propaganda , meine Quellen sind seriös 😇
Matthias1978
Matthias1978, 05.08.2023 13:16 Uhr
0

Da müsste ja da Kurs wieder abstürtzen auf 1€

Richtig, und so wird es kommen. Ich Spekuliere selbst auf ein Preis von unter 2€ aber sachlich betrachtet ist auch 1€ nicht ausgeschlossen wenn der Markt wieder deutlich untertreibt. Ich werde das Montag entspannt von der Hotelbar aus beobachten.
S
Steve54262, 05.08.2023 13:16 Uhr
1

Amerika 🇺🇸 ist jetzt schon viel viel weiter als Europa, wert nicht lesen kann bleibt DUMM

Man könnte ja auch ohne das Nachtreten diskutieren. Wie wäre das?
S
Steve54262, 05.08.2023 13:15 Uhr
0
Wasserstoff wird die Zukunft sein. Oder jemandem fällt was noch besseres ein
Molli25
Molli25, 05.08.2023 13:15 Uhr
0
Amerika 🇺🇸 ist jetzt schon viel viel weiter als Europa, wert nicht lesen kann bleibt DUMM
Molli25
Molli25, 05.08.2023 13:14 Uhr
0
https://www.thuega.de/stadtwerke-der-zukunft/usa-ruetteln-eu-wach/
Molli25
Molli25, 05.08.2023 13:14 Uhr
0
Propaganda ? Wer selbst sucht wird fündig 😎 die Sprüche können sich sich sparen. https://hydrogen.thyssenkrupp.com/?gclid=EAIaIQobChMIuY7j_q_FgAMVkeFRCh1HiAxrEAAYBCAAEgJfEPD_BwE
C
Cantaloupe, 05.08.2023 13:11 Uhr
0

Der Bedarf an erneuerbaren Energiequellen ist so groß wie noch nie. Unsere Gesellschaft braucht ein nachhaltiges System, um fossile Brennstoffe mit ihren CO2-Emissionen langfristig zu ersetzen. Deutschland schafft mit der Nationalen Wasserstoffstrategie einen einheitlichen Handlungsrahmen für die künftige Erzeugung, den Transport, die Nutzung und Weiterverwendung von Wasserstoff und damit für entsprechende Innovationen und Investitionen. Wasserstoff gilt als das Schlüsselelement, um fossile Brennstoffe langfristig zu ersetzen. Das am häufigsten vorkommende chemische Element im Universum ist sauber und leicht verfügbar. Hergestellt unter der Verwendung von erneuerbaren Energien, gewinnt sogenannter Grüner Wasserstoff, als potenziell CO2-freier Rohstoff, weltweit an Bedeutung. Ob als Rohstoff für die Industrie, als Treibstoff für Brennstoffzellen oder als synthetischer Energieträger – die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig: So schätzt die globale Unternehmensinitiative Hydrogen Council, dass der Anteil von klimaneutral produziertem Wasserstoff am Endenergiebedarf von aktuell 2 Prozent auf 18 Prozent im Jahr 2025 steigen wird.

Von wem haste das denn abgeschrieben, ohne die Quelle zu nennen? Spiegel oder ein Ministerium? Schöne Propaganda. Im Übrigen ist der "Bedarf an erneuerbaren Energiequellen" genau so groß, wie sie billig gemacht werden. Sonst bleibt es bei Kohle oder Gas, wie man gerade sehen kann.
Molli25
Molli25, 05.08.2023 13:11 Uhr
0
https://power-to-x.de/usa-starten-wasserstoffproduktion-mittels-atomstrom/
Molli25
Molli25, 05.08.2023 13:08 Uhr
0
Nach der Klimahysterie können die nicht mehr zurück, die CO2 Steuer spült nach Einschätzungen ca.600-700 Milliarden Euro in die EU Kassen
Molli25
Molli25, 05.08.2023 13:07 Uhr
0
Der Bedarf an erneuerbaren Energiequellen ist so groß wie noch nie. Unsere Gesellschaft braucht ein nachhaltiges System, um fossile Brennstoffe mit ihren CO2-Emissionen langfristig zu ersetzen. Deutschland schafft mit der Nationalen Wasserstoffstrategie einen einheitlichen Handlungsrahmen für die künftige Erzeugung, den Transport, die Nutzung und Weiterverwendung von Wasserstoff und damit für entsprechende Innovationen und Investitionen. Wasserstoff gilt als das Schlüsselelement, um fossile Brennstoffe langfristig zu ersetzen. Das am häufigsten vorkommende chemische Element im Universum ist sauber und leicht verfügbar. Hergestellt unter der Verwendung von erneuerbaren Energien, gewinnt sogenannter Grüner Wasserstoff, als potenziell CO2-freier Rohstoff, weltweit an Bedeutung. Ob als Rohstoff für die Industrie, als Treibstoff für Brennstoffzellen oder als synthetischer Energieträger – die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig: So schätzt die globale Unternehmensinitiative Hydrogen Council, dass der Anteil von klimaneutral produziertem Wasserstoff am Endenergiebedarf von aktuell 2 Prozent auf 18 Prozent im Jahr 2025 steigen wird.
G
Gast-753050001, 05.08.2023 13:01 Uhr
0

Der Kurs ist im nachbörslichen Handel ja schon wieder gestiegen. Und soweit wie hier, bzgl. Trump als next president und dann folgender Auswirkung auf Förderungen oder nicht, denkt sicherlich so gut wie keiner der Amis momentan. Ich denke auch, sofern Nikola nicht so blöd ist und alle Neuaktien auf einmal emittiert, sehen wir bald wieder 3 € und deutlich darüber. Sofern sich die Masse nicht vorher ein anderes Zockerobjekt auswählt.

Ah oky danke ;) !!!
Molli25
Molli25, 05.08.2023 13:00 Uhr
0
Mit Positiven Nachrichten 📰 könnten wir die Marke 10-15 $ knacken , die Börse ist verrückt heutzutage
Molli25
Molli25, 05.08.2023 12:58 Uhr
0
Ich sehe das mit gemischten Gefühlen , bin aber Positiv eingestellt……Nikola hat Elektro und Wasserstoff LKWs. Auch wenn andere Hersteller nicht schlafen , will Amerika 🇺🇸 in eigene Firmen investieren……..ich könnte mir nach dem Vorstandswechsel vorstellen, das in absehbarer Zeit ein Investor oder sogar ein Automobilhersteller mit einsteigt. Nikola ist jetzt schon zu weit um Insolvent zu gehen , eher wird es übernommen.
R
R123456, 05.08.2023 12:57 Uhr
0

Meine Meinung ist halt das was diese Woche alles passiert ist erstmal sacken zu lassen und abwarten was in den nächsten Monaten passiert mehr kann man äh nicht machen nur bei günstigen Kursen wenn man das Geld hat nach zu legen aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Der Kurs ist im nachbörslichen Handel ja schon wieder gestiegen. Und soweit wie hier, bzgl. Trump als next president und dann folgender Auswirkung auf Förderungen oder nicht, denkt sicherlich so gut wie keiner der Amis momentan. Ich denke auch, sofern Nikola nicht so blöd ist und alle Neuaktien auf einmal emittiert, sehen wir bald wieder 3 € und deutlich darüber. Sofern sich die Masse nicht vorher ein anderes Zockerobjekt auswählt.
R
R123456, 05.08.2023 12:50 Uhr
1

Wenn Trump gewählt werden sollte dann ist Nikola hier das kleinste Problem was dann mit der Ukraine passiert, Nato usw. will ich mir gar nicht erst vorstellen.

Mhmm, Trump schielt mehr auf das Füllen seiner eigenen Taschen. Er war bisher der einzige Präsident der letzten Jahrzehnte, der aussenpolitisch keinen Krieg vom Zaun gebrochen hat. Gut, er hat innerhalb der USA einen halben Bürgerkrieg angezettelt. Aber nach aussen hin war er nur wirtschaftlich aggressiv, nicht militärisch. Allerdings richtig, Uncles Sams's schützendes Händchen fällt dann für die Nato weg hier in Europe.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 Investmentchancen +3,11 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
7 Pyrum Innovations -7,84 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Hyperscale Data -6,84 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
6 Investmentchancen +3,11 %
7 Pyrum Innovations -7,84 %
8 Hyperscale Data -6,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen