Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Molli25,
05.08.2023 23:53 Uhr
0
Meiner Meinung nach ist die KE eingepreist , wurde ja im Vorfeld oft genug kommuniziert …… das der Lohscheller geht , hat den Kurs runtergezogen , aber das Unternehmen und der Wasserstoff Boom steht erst am Anfang.
Wenn in absehbarer Zeit ein neuer Auftrag eingeht , sehe ich hier die 4-5 stehen …… will mir garnicht ausmalen wenn ein Investor mit einsteigt wo der Kurs landet : 15-20 ?!?! Wer weiß das schon 🙋♂️
MeenzerHandkäs,
05.08.2023 23:46 Uhr
2
Ein Satz anzufangen mit „ich glaube“ und das die KE „nicht benötigt“ würde, ist vollkommende Unwissenheit auf allen Ebenen …
S
Schmidtax,
05.08.2023 23:05 Uhr
0
wie geht dann hier weiter... ist ke Jetzt drinne/durch... oder fällt es weiter runter? mir juckt das eigentlich nicht weil ich sparplan laufen habe ...umso billiger umso mehr anteile
DanielPro,
05.08.2023 22:15 Uhr
3
Wir können gern mal über PN quatschen... Alles Andere wird hier viele nerven, da das Forum hier als Austausch und Quelle dient zu Nikola... Und nicht um Tipps, Ratgeber etc. zu sein für das allgemeine TUN an der Börse....
BoersenCasi,
05.08.2023 22:12 Uhr
0
Ah ok, sorry. Ich bin generell recht neu an der Börse. Hatte das mit den zusätzlichen Aktien mitbekommen, ja. Wusste aber nicht was das für einen impact hat. Naja, so lernt man auch :(
DanielPro,
05.08.2023 22:09 Uhr
0
KE? Ernsthaft. Kapitalerhöhung... Du hast dich schon mit NIKOLA auseinander gesetzt?!
B
DanielPro,
05.08.2023 22:05 Uhr
0
Neulingfrage: Was ist die KE? Generelle Frage: Glaubt ihr dass es noch recht weit runter geht? mein Buy In ist 2.75 - aktuell weiß ich nicht ob ich einfach halten soll, oder warten bis es viel weiter runtergeht um den Buy In dann zu senken. Oder ob es überhaupt noch Zukunft hat. :/ Idee und Konzept find ich ja eigentlich gut, aber was da jetzt so abgegangen ist.. naja
Du bist doch gerade erst rein vor kurzem?! 🙃
G
Gast-754823001,
05.08.2023 21:37 Uhr
2
Ich hab mich noch nicht in die Einzelheiten eingelesen, aber ich gehe davon aus (bitte korrigiert mich, wer's besser weiß) dass dies wieder, wie in der Vergangenheit, "zu jedem Preis" geschehen wird.
G
nixmuss,
05.08.2023 21:09 Uhr
0
Ich glaube 400 Mio $ werden noch benötigt. Die 800 Mio Aktien die man neu ausgeben könnte, wenn man Geld benötigt, werden wohl nicht benötigt.
n
nixmuss,
05.08.2023 20:50 Uhr
0
Das kann ich dir leider auch nicht sagen.
B
Steve54262,
05.08.2023 20:42 Uhr
2
Ja schiss hab ich natürlich auch, aber ich hab so viele Chancen liegen lassen in der Vergangenheit. Jetzt probier ich es einfach. Für mich sieht's nach dem Change aus
S
Steve54262,
05.08.2023 20:41 Uhr
2
Sehe ich auch so. So lange die anständig Produzieren und nichts dramatisches mehr bei den Zahlen rauskommt wird es langfristig auch gut werden. Ich denke dass es aktuell ja mal nach einem Hauch eines Gelingens aussieht. Oder wie siehst Du das?
Nikioan,
05.08.2023 20:39 Uhr
2
Ok. Glaskugel? Hier schreib jeder ohne eine Begründung wo es hingeht! Ein paar Fakten wehren gut. Eine gesünde Aktie würde sich seitwärts bewegen, abwartend was es neues gibt. Denn alle Fakten sind zur Zeit auf dem Tisch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,42 % | |
| 10 | $ZETA | -5,15 % | Alle Diskussionen |