Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Molli25
Molli25, 07.08.2023 13:00 Uhr
0
Wird auf jeden Fall fleißig gekauft 😇
G
Gast-753050001, 07.08.2023 13:00 Uhr
0
Wird orendlich eingekauft in Deutschland gerade.
G
Gast-753050001, 07.08.2023 12:59 Uhr
0
https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US6541101050
studie8888
studie8888, 07.08.2023 12:57 Uhr
0

Ich beziehe mich doch auf eine Aussage eines anderen. Mir ist das doch klar

Ist mir schon klar, aber wenn es dir klar ist, dann stell es doch richtig und frag nicht nach bei wem das noch so ist
S
Steve54262, 07.08.2023 12:53 Uhr
0

Seit wann ändert sich der EK wenn neue Aktien ausgegeben werden? Denk mal selbst. Der ändert sich nur bei Splits oder nachkauf/verkauf

Ich beziehe mich doch auf eine Aussage eines anderen. Mir ist das doch klar
Molli25
Molli25, 07.08.2023 12:46 Uhr
0
Anscheinend war der Abverkauf am Freitag zu übertrieben ……. um 15.30 sind wir schlauer 😇
Ma.k
Ma.k, 07.08.2023 12:46 Uhr
1

🤔 i bin auch verwirrt. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich zuerst teuer gekaufte Aktien verkauft habe ? 😅🙈

Am besten du wirst wieder stiller Mitleser 😂😂😂
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 12:44 Uhr
0
40280 Stück. Hätte ich auch gern 😅
G
Gast-753050001, 07.08.2023 12:37 Uhr
0
WOW mal gekuckt da wurden heute morgen ja 40280 für 2,40 gegönnt.
I
Ingrid?, 07.08.2023 12:34 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/4852017
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 12:33 Uhr
0

Offenbar gut das ich beim Dipp mein Invest am Freitag bei 2,30€ verdoppelt hatte...😁

Ich denke, dass es auch nochmal 15:30 dahin gehen könnte.
I
Ingrid?, 07.08.2023 12:33 Uhr
0
https://quantisnow.com/insight/4851984
tecATmobile
tecATmobile, 07.08.2023 12:30 Uhr
0
Offenbar gut das ich beim Dipp mein Invest am Freitag bei 2,30€ verdoppelt hatte...😁
J
J123H, 07.08.2023 12:28 Uhr
0
🤔 i bin auch verwirrt. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich zuerst teuer gekaufte Aktien verkauft habe ? 😅🙈
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 12:27 Uhr
1
Naja...so wie ich gedacht habe...es steigt leicht und 15:30 kommt der Dip. Ist die Frage wie weit es runter geht, zwecks Nachkauf:)
G
Gast-753050001, 07.08.2023 12:21 Uhr
0
Mahlzeit in die Runde. ;) !!! Sieht doch schon mal gut aus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,03 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,67 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,71 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,05 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,05 %
9 Metaplanet -5,02 %
10 TUI Hauptforum +1,30 %
Alle Diskussionen