Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
r
D
Dreckeckensitzer,
07.08.2023 17:29 Uhr
1
Nachgekauft
S
Steve54262,
07.08.2023 17:28 Uhr
0
Gute Idee
G
Gast-753050001,
07.08.2023 17:27 Uhr
1
Schlau gemacht so ein Artikel um auf fallende Kurse zu gehen wie gesagt alles Taktik von gewissen Leuten und dann wird dick geballert und eingekauft sag ja ruhig bleiben bei sowas. Einige glauben diesen Müll und verkaufen dann aufeinmal tzzzz
RenewableRob,
07.08.2023 17:27 Uhr
3
Naja, er hat sich bloß den Kursverlauf angeschaut. Ist eben ein technischer Analyst. Bei dem Kurs hätte ich auch nicht investiert. Aber er hat die aktuellen Entwicklungen nicht mit einbezogen. Natürlich werden viele LKWs verkauft werden müssen. Aber es ist auf Dauer schaffbar
Sorry mit dieser Schlagzeile bewegt er sich wahrlich auf dünnem Eis … und ich würd ihn am liebsten wegen Anlegerschädigung vor den Kadi zerren … mal schauen ob von Lynx bzw ihm eine Änderung kommt. Ich lass da nicht locker …
I
Steve54262,
07.08.2023 17:25 Uhr
0
Naja, er hat sich bloß den Kursverlauf angeschaut. Ist eben ein technischer Analyst. Bei dem Kurs hätte ich auch nicht investiert. Aber er hat die aktuellen Entwicklungen nicht mit einbezogen. Natürlich werden viele LKWs verkauft werden müssen. Aber es ist auf Dauer schaffbar
N
RenewableRob,
07.08.2023 17:22 Uhr
4
Ich bin Mitglied bei Stock3 - dann werde ich das dort auch kundtun und immerhin zahl ich dort viel Geld für meine Mitgliedschaft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,54 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,54 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,53 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,64 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,72 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,16 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -6,92 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | IPO CSG | -7,17 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 8 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,07 % | |
| 10 | SelectQuote | +2,63 % | Alle Diskussionen |