Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753050001,
07.08.2023 18:38 Uhr
0
Die Börsen sind doch derzeit völlig irre. Egal welcher Wert. Speziell bei Quartalsberichten. Da liegt ein einzelnes Haar schief und schon ergreift die Meute hysterisch die Flucht. Nikola ist noch harmlos gegen das, was mein Haupttitel gerade ebenfalls heute erleidet. Überall scheinbar nur noch Irre und Hysteriker am Start. Und morgen geht das munter weiter. Noch zwei Firmen mit Quartalsberichten. Da geht es erst mal weiter mit dem Portfolio abwärts.
Jipp immerhin ist mein ETF im plus noch mein Rettungsanker.
K
Karle_179,
07.08.2023 18:38 Uhr
2
Ich sehe es gelassen, auf jedes Kursgezappel ständig achten zu müssen wäre mir auf Dauer eh zu nervig. So sehr überrascht warst Du ja wahrscheinlich auch nicht. Meine Devise ist, so investiert zu sein wie es zu einem passt. Ich setzte halt auf das hoffentlich langfristige Potential von Nikola mit der KE als Anschubhilfe. Wie immer nur meine pers. Meinung keine Handlungsempfehlung.
G
G
G
Gast-753019401,
07.08.2023 18:35 Uhr
0
Omg das ist bitter, wenn du noch Geld auftreiben kannst würde ich jetzt nachkaufen, norfalls nen Kredit aufnehmen und kaufen bevor es über 2 geht
R123456,
07.08.2023 18:34 Uhr
1
Die Börsen sind doch derzeit völlig irre.
Egal welcher Wert. Speziell bei Quartalsberichten. Da liegt ein einzelnes Haar schief und schon ergreift die Meute hysterisch die Flucht.
Nikola ist noch harmlos gegen das, was mein Haupttitel gerade ebenfalls heute erleidet.
Überall scheinbar nur noch Irre und Hysteriker am Start.
Und morgen geht das munter weiter.
Noch zwei Firmen mit Quartalsberichten. Da geht es erst mal weiter mit dem Portfolio abwärts.
Alter007,
07.08.2023 18:33 Uhr
0
nicht vor ke hier rein
B
Gast-753050001,
07.08.2023 18:26 Uhr
1
Aber das ja noch nichts mich haben simens, biontech und moderna richtig doggy genommen ;) was da heute los ist EXTRAKLASSE vom feinsten.
naminosensei,
07.08.2023 18:24 Uhr
0
Würd ich die bis Monatsende wiedersehen, hol ich die Schaufel noch nicht aus dem Schuppen
RenewableRob,
07.08.2023 18:23 Uhr
4
Was sagt dir die Bilanz von Nikola ? Die könntest du z.B. mal von der Investor Relations Seite von Nikola herunterladen und analysieren …
Die Umsätze sind da … aber stagnieren gerade weil der FCEV kommt. Davon sollten sie > 100 Stück im zweiten Halbjahr verkaufen dann ist mal ein guter Anfang getan und wenn die Stückkosten der neuen CFO - Stacey - stimmen sollten damit auch $ 42,5 Mio in die Kassen kommen
G
BoersenCasi,
07.08.2023 18:22 Uhr
0
Frage ist, jetzt nachkaufen oder noch warten bis es weiter gefallen is?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 7 | Gorilla | +3,45 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 5 | Gorilla | +3,45 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 8 | $ZETA | +5,66 % | |
| 9 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |