Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Ich sehe es gelassen, auf jedes Kursgezappel ständig achten zu müssen wäre mir auf Dauer eh zu nervig. So sehr überrascht warst Du ja wahrscheinlich auch nicht. Meine Devise ist, so investiert zu sein wie es zu einem passt. Ich setzte halt auf das hoffentlich langfristige Potential von Nikola mit der KE als Anschubhilfe. Wie immer nur meine pers. Meinung keine Handlungsempfehlung.
Die Börsen sind doch derzeit völlig irre. Egal welcher Wert. Speziell bei Quartalsberichten. Da liegt ein einzelnes Haar schief und schon ergreift die Meute hysterisch die Flucht. Nikola ist noch harmlos gegen das, was mein Haupttitel gerade ebenfalls heute erleidet. Überall scheinbar nur noch Irre und Hysteriker am Start. Und morgen geht das munter weiter. Noch zwei Firmen mit Quartalsberichten. Da geht es erst mal weiter mit dem Portfolio abwärts.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,99 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,89 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,97 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,50 % | Alle Diskussionen |