Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro,
07.08.2023 19:44 Uhr
0
Sind bestimmt SLs ohne Ende gerissen... Weil keiner Verlust machen will oder diesen minimieren 🙈
D
DontFuckingSell,
07.08.2023 19:44 Uhr
2
Eines ist doch zu 1000% klar. Nikola ist ein Tesla 2.0, Warum, weil es genauso von den Subventionen lebt wie Tesla damals auch. Tesla hat und tut es immer noch von Emissionsscheinen und Subventionen gelebt und die ganzen gesetzte für Wasserstoff Elektrifizierung und klimaneutralität das seit diesem Jahr genauso
G
S
DontFuckingSell,
07.08.2023 19:30 Uhr
1
Nichtsdestotrotz ist der Abgang von Michael Lohscheller ein Verlust, da Er natürlich die Kontakte und die Erfahrung in der Automobilbranche mitbrachte
DontFuckingSell,
07.08.2023 19:28 Uhr
1
Alles gesagt; 🛎️🛎️🛎️🫵😎💸💸💸 https://www.elektroauto-news.net/news/nikola-ceo-lohscheller-geht
G
Gast-753019401,
07.08.2023 19:23 Uhr
0
Wir sind so stolz auf dich. Gibt's irgendwo Autogrammkarten von dir? Keiner kann in nächster Zeit sagen wohin der Kurs läuft. Dieses ständige "Ich glaube wir sehen heute x,xx$" ist unnötig. Man haut was raus und wenn's doch eintrifft klopfe ich mir selbst auf die Schulter
Was willst du ? Die Leute haben Panik bekommen und ich habe gesagt habt Geduld es wird wieder hochgehen ;)
SystemOverflow,
07.08.2023 19:22 Uhr
2
Wir sind so stolz auf dich. Gibt's irgendwo Autogrammkarten von dir?
Keiner kann in nächster Zeit sagen wohin der Kurs läuft.
Dieses ständige "Ich glaube wir sehen heute x,xx$" ist unnötig. Man haut was raus und wenn's doch eintrifft klopfe ich mir selbst auf die Schulter
B
BoersenCasi,
07.08.2023 19:21 Uhr
0
naja, ein wenig rauf und runter wirds eh geben, also ich glaub man kann sicher noch etwas günstiger bekommen
G
Gast-753019401,
07.08.2023 19:19 Uhr
1
Hoffe ihr habt fleißig nachgekauft :) heute war die beste Gelegenheit dazu
Molli25,
07.08.2023 19:16 Uhr
1
Ich habe sauber verbilligt , und warte entspannt 😎 auf die KE
tecATmobile,
07.08.2023 19:14 Uhr
2
Auf zu den 3$, läuft 😁
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 3 | Vivoryon Therapeutics | -6,45 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,99 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,55 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -4,05 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,89 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,97 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,50 % | Alle Diskussionen |