Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 13:17 Uhr
2

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-aktie-stuerzt-auf-rekordtief-das-ist-der-grund-20329553.html

Artikel von März 2023 🤷‍♂️
r
robert111, 08.08.2023 13:17 Uhr
0
Hier fakten zur Verwässerung
r
robert111, 08.08.2023 13:16 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-aktie-stuerzt-auf-rekordtief-das-ist-der-grund-20329553.html
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 13:16 Uhr
1

Manipulation erster Güte,denkt jemand ernsthaft, dass man einer Firma, die kurz vor der Insolvenz steht, Millionen an Fördermittel auszahlt, neue LKW bestellt werden und mit einem namhaften Unternehmen gerade die Infrastruktur für die die Betankung von Wasserstoff aufgebaut wird, never.. solche Veröffentlichen machen allen zittrigen Händen ohne Erfahrung Angst und das ist auch so gewollt.

Da bekomm ich auch gleich schmerzen:)
G
Gast-754468400, 08.08.2023 13:16 Uhr
0

zum Glück raus hier, heute Nachmittag geht es bestimmt ein ganzes Stück weiter nach unten

Glaskugel ? Bestimmt heißt du weißt mehr.
E
Emil2365, 08.08.2023 13:15 Uhr
0

Manipulation erster Güte,denkt jemand ernsthaft, dass man einer Firma, die kurz vor der Insolvenz steht, Millionen an Fördermittel auszahlt, neue LKW bestellt werden und mit einem namhaften Unternehmen gerade die Infrastruktur für die die Betankung von Wasserstoff aufgebaut wird, never.. solche Veröffentlichen machen allen zittrigen Händen ohne Erfahrung Angst und das ist auch so gewollt.

Du bist doch nicht mehr normal🤦🏼‍♂️
r
robert111, 08.08.2023 13:15 Uhr
0
Es gibt keine Berichte das Nikola vor der Insolvenz ist außer dieser schwachsinn von LYNX
F
Fritzles, 08.08.2023 13:12 Uhr
2

Ich schreibe es immer wieder. Jeder, der sich hier ernsthaft mit Nikola beschäftigt kauft nach und lässt sich nicht von Bären verunsichern.

Und vor allem nicht von den Pushern die plötzlich auftauchen . 2 Wochen auf dicke Hose machen. Und wenn es wieder runter geht schreiben sie " bin wieder raus " das ist auch nicht das gelbe vom Ei.🤷‍♂️
r
robert111, 08.08.2023 13:11 Uhr
0

Manipulation erster Güte,denkt jemand ernsthaft, dass man einer Firma, die kurz vor der Insolvenz steht, Millionen an Fördermittel auszahlt, neue LKW bestellt werden und mit einem namhaften Unternehmen gerade die Infrastruktur für die die Betankung von Wasserstoff aufgebaut wird, never.. solche Veröffentlichen machen allen zittrigen Händen ohne Erfahrung Angst und das ist auch so gewollt.

Bitte einen Link das Nikola Insolvenz ist ...
PasInvest
PasInvest, 08.08.2023 13:09 Uhr
0
🚀
PasInvest
PasInvest, 08.08.2023 13:09 Uhr
5
Ich schreibe es immer wieder. Jeder, der sich hier ernsthaft mit Nikola beschäftigt kauft nach und lässt sich nicht von Bären verunsichern.
H
Hamburg1962, 08.08.2023 13:06 Uhr
7
Manipulation erster Güte,denkt jemand ernsthaft, dass man einer Firma, die kurz vor der Insolvenz steht, Millionen an Fördermittel auszahlt, neue LKW bestellt werden und mit einem namhaften Unternehmen gerade die Infrastruktur für die die Betankung von Wasserstoff aufgebaut wird, never.. solche Veröffentlichen machen allen zittrigen Händen ohne Erfahrung Angst und das ist auch so gewollt.
G
Gast-753019401, 08.08.2023 13:02 Uhr
0

Danke. Pleite Meldungen sind einfach schwachsinnig... Vor allem JETZT... Nächste Korrektur bei 1,60-1,80€ gute Nachkaufkurse! 😉

In der Tat
G
Gast-753019401, 08.08.2023 13:01 Uhr
0

zum Glück raus hier, heute Nachmittag geht es bestimmt ein ganzes Stück weiter nach unten

Darauf kannst du einen lassen
F
Fritzles, 08.08.2023 13:00 Uhr
0
Ich sehe Nikola immer noch als Start Up und das weiß doch jeder interessierte Anleger das es da hoch hergehen kann. In jede Richtung. Also entweder ist man Glücksritter und hofft auf sein Glück. ( dann hat man meist Scheuklappen auf und klammert sich an den Kurs ) oder man intersiert sich für seine Anlage möchte damit Geld verdienen und informiert sich auch Links und rechts der Firma an den Mitbewerbern und dem allgemeinen Markt. Auch wenn jetzt die absoluten Hammer Meldungen kommen. Sollte man sich bewußt sein das der gesamte H2 Markt sehr sprunghaft ist. Und Meldungen aus anderen Bereichen wie bei Automobil und Banken den ganzen Sektor mit hoch oder runter ziehen können. Also entweder weiter Glücksritter oder interessierter und an H2 Glaubender Anleger. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung.
r
robert111, 08.08.2023 12:58 Uhr
0
Heute ist alles Rot habe mir gerade viele Aktien angeschaut egal wo Rot Rot Rot
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -7,28 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,72 %
9 $ZETA +0,52 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,53 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
4 IPO CSG -7,17 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 $ZETA +1,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,32 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen