Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
K
Karle_179, 08.08.2023 13:50 Uhr
0

Was hier für kursziele geschrieben werden ist schon sehr lustig.... ist wie eine Komödie 😆😆😆😆 Und wenn die besten Analysten nur 20%Trefferquote haben... dann sind die Zahlen hier weniger als Null Wert...🤭🤭

Hast recht, ist mitunter lustig, wie hier öfters ,vergleichbar dem treiben auf dem Basar, wild, Kurse rauf und runter spekuliert werden. Und da Du einen kompletten Gedankengang noch in einem Post zusammenbringen kannst, gehe ich davon aus/ hoffe ich, daß Du heute in guter Tagesform bist. Keine Ahnung wie ich gerade darauf komme....... ?😉
G
Gast-753019401, 08.08.2023 13:47 Uhr
0
DER AKTIONÄR rät Anlegern Nikola-Aktie weiterhin zu meiden. Ausnahmsweise hat er recht
S
Steve54262, 08.08.2023 13:46 Uhr
0
https://youtu.be/aYdZVwQj8rM
N
NickGenetikk, 08.08.2023 13:42 Uhr
0
Hallo Lachsi
Aluies
Aluies, 08.08.2023 13:41 Uhr
0
Seht euch mal den Artikel von LYNX : NIKOLA AKTIE PROGNOSE Nikola: Steht möglicherweise die Insolvenz bevor? an. Leider viel Wahrheit dahinter.
N
NickGenetikk, 08.08.2023 13:41 Uhr
0
Meinungen heute?
S
Steve54262, 08.08.2023 13:35 Uhr
0
Sieht aus wie PasInvest geschrieben hat
S
Steve54262, 08.08.2023 13:35 Uhr
0
Hab Grade in Tradingview n bisl rumgemalt
S
Steve54262, 08.08.2023 13:33 Uhr
0
Kann man hier Bilder Posten?
G
Gast-755702600, 08.08.2023 13:30 Uhr
3
die komplette watchlist ist heute rot
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 13:25 Uhr
1

Ein alter Artikel ,,,,, Entschuldigung vom März

Warum schaust du nach alten Artikeln... Der Aktionär ist a ned die beste Quelle 😉
PasInvest
PasInvest, 08.08.2023 13:25 Uhr
0
Wir liegen im Chart jetzt genau auf einer Linie: 08.06. —> 08.07. —> 08.08. 🚀🚀🚀
r
robert111, 08.08.2023 13:19 Uhr
0
Sorry
r
robert111, 08.08.2023 13:18 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nikola-aktie-stuerzt-auf-rekordtief-das-ist-der-grund-20329553.html

Ein alter Artikel ,,,,, Entschuldigung vom März
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Gorilla +3,45 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 VW Hauptdiskussion -5,11 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
8 $ZETA +5,66 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen