Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Nakamoto
Nakamoto, 08.08.2023 14:48 Uhr
0
Und nach 15.30 geht es wohl weiter nach unten
F
Fritzles, 08.08.2023 14:47 Uhr
1

Hat nicht gestern hier jmd was wegen elon musk geschrieben und das der sich über Twitter beschwert hat von wegen das es gar nicht geht wie die Regierung den H2 Sektor fördert ? Gibt doch genug lemminge die dem hinterherlaufen…

Hat der in Berlin überhaupt etwas in die Firma investiert oder nur Fördergelder geschnappt. Und die Landesregierung am Nasenring rumgeführt ???????
F
Florexor, 08.08.2023 14:42 Uhr
2
Hat nicht gestern hier jmd was wegen elon musk geschrieben und das der sich über Twitter beschwert hat von wegen das es gar nicht geht wie die Regierung den H2 Sektor fördert ? Gibt doch genug lemminge die dem hinterherlaufen…
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 14:37 Uhr
0
Vielleicht machen wir irgendwann noch in Busse 😂😂😂💪💪💪
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 14:33 Uhr
0
Richtig übel. Die haben aber n bisschen mehr Umsatz schon gemacht, als wir 🤦‍♂️ da bin ich gerade so noch mit 1135€ Gewinn raus gekommen. Echt hart. Trifft wohl Einige grad...
S
SystemOverflow, 08.08.2023 14:33 Uhr
1

Ich schreibe es immer wieder. Jeder, der sich hier ernsthaft mit Nikola beschäftigt kauft nach und lässt sich nicht von Bären verunsichern.

Oder von deiner Stimmungsmache und Prognosen die nie eintreten
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 14:33 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/amp/kurs/aktie/PROTERRA-INC-115533526/news/Elektrofahrzeughersteller-Proterra-meldet-Insolvenz-nach-Chapter-11-an-44540989/
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 14:32 Uhr
0
Jeden Tag 13-15% runter. Proterra ist a pleite... Aktie nur noch bei 30% 🤦‍♂️
G
Gast-755702600, 08.08.2023 14:31 Uhr
0
abwarten ... 15.30 🚀🚀🚀 die amis
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 14:31 Uhr
0
Nasdaq spiegelt unseren Kurs bevor es öffnet aber Ok
G
Gast-753019401, 08.08.2023 14:30 Uhr
1
Schiebt keine Panik auf der Titanic
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 14:30 Uhr
0
NASDAQ sieht a nicht gut aus...
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 14:29 Uhr
0
Heute doch noch unter 1,80€
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 14:29 Uhr
0
Wird wohl doch nix mehr. Schade., dachte echt wir können es abfedern 🤦‍♂️
G
Gast-753050001, 08.08.2023 14:04 Uhr
0

DER AKTIONÄR rät Anlegern Nikola-Aktie weiterhin zu meiden. Ausnahmsweise hat er recht

Och nö der nächste Nikola Zeitungs Frontalangriff gestern reichte doch schon ;)
Alter007
Alter007, 08.08.2023 13:55 Uhr
3
Kein Kauf vor der ke
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -7,17 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
4 IPO CSG -7,17 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,17 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 $ZETA +1,19 %
Alle Diskussionen