Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
F
Fritzles, 08.08.2023 19:43 Uhr
0

Nachdem die Aktien auf dem Markt geworfen wurden, liegt die Shortquote nur noch bei 20%.

Rechnerisch richtig.
A
Andreito, 08.08.2023 19:38 Uhr
0
Nachdem die Aktien auf dem Markt geworfen wurden, liegt die Shortquote nur noch bei 20%.
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 19:31 Uhr
0
Man kann nur eine Aktie verkaufen wenn einer kauft 😂🤦🏽‍♂️ Hammer hart hier
A
Andreito, 08.08.2023 19:18 Uhr
2
Hier sieht man wann Nikola immer wieder Aktien ausgegeben hat, von 360 Mio auf jetzt ca 780mio. https://ycharts.com/companies/NKLA/shares_outstanding
Ma.k
Ma.k, 08.08.2023 19:18 Uhr
0
Der Kurs ist danach gestiegen. Also war es eine Kauforder nehme ich mal an .
Ma.k
Ma.k, 08.08.2023 19:17 Uhr
0
Sind auf alle Fälle in den letzten Stunden ordentliche orders getätigt worden . Mit eine mit über 100k Stück
S
SystemOverflow, 08.08.2023 19:16 Uhr
1

PasInvest ist zwar bisschen verrückt was seine Prognosen angeht aber bis jetzt hat er alles richtig vorhergesagt. 😂 Wo wir bei 1€ waren, wurde er ausgelacht weil er geschrieben hat „wir stehen bald bei 2€“. Ich selber bin seit 1.17€ drin

Alles richtig? Naja wenn ich immer was raushaue liege ich auch irgendwann mal richtig. Dann gebe ich jetzt mal eine Prognose ab: "Es brennt bald wieder ein E-Auto". Wenn's eingetreten ist kannst mir auf die Schulter klopfen 🚀🚀🚀
N
Normansniper, 08.08.2023 19:14 Uhr
0
schon wieder alles betrug?,kann ich mir nicht vorstellen…..,es ging steil Bergauf das doch nicht normal mit dieser Aktie
L
Laterne, 08.08.2023 19:03 Uhr
0

Es stehen ständig mehr Aktien im Verkauf als im Kauf

Wo kannst du das sehen?
M
Mallibunt, 08.08.2023 18:58 Uhr
0
Es stehen ständig mehr Aktien im Verkauf als im Kauf
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 18:49 Uhr
0
D.A. Davidson-Analyst identifiziert positive und negative Neuigkeiten Ein direkter Grund für die plötzlichen Kursgewinne ist nicht erkennbar. So liegen zum Wochenbeginn keine eindeutig positiven Impulse vor. Einzig und allein ein Analystenkommentar von Michael Shlisky vom Geldhaus D.A. Davidson könnte für leichte Lichtblicke gesorgt haben. So stufte der Stratege in einer Notiz, die "Barron's" vorliegt, den Quartalsbericht als "gesunde Portionen guter und schlechter Nachrichten" ein. Auf der Plusseite stehe der mit der Aktienausgabe gesunkene Geldbedarf für den Unternehmensausbau sowie die nach wie vor starke Nachfrage nach Schwerlastkraftwagen mit Wasserstoff-Brennstoffzellenantrieb. Negativ wirken jedoch der schwache Umsatzausblick für 2023 sowie die unerwartete Neubesetzung der CEO-Rolle, wie Barron's aus dem Schreiben zitiert.
M
Mallibunt, 08.08.2023 18:47 Uhr
0
Volumen ist auch ein Witz heute
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 18:35 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/neue-durchbruche-im-wasserstoffsektor-nikola-first-hydrogen-plug-power
M
Mallibunt, 08.08.2023 18:33 Uhr
0
Da tut sich nichts mehr. Gibt gleich nochmal zwei Rutschen runter und dann war’s das heute.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,46 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,88 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -5,17 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -11,52 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,48 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,46 %
Alle Diskussionen