Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 16:38 Uhr
0
Das Geschenk nehme ich mit. Keine Angst vor Rücksetzern haben.
PasInvest
PasInvest, 09.08.2023 16:38 Uhr
0
Drehung nach oben kommt gleich noch. Also ganz entspannt bleiben. Ich kaufe nochmal 🚀🚀🚀😂
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:38 Uhr
0
Sehr bedauernswert
H2365
H2365, 09.08.2023 16:37 Uhr
0

Meint ihr wir schaffen nochnal die 2€ zu knacken oder werden wir die 2€ lange nicht mehr sehen ?

Leider vom Gefühl her würde ich sagen Tagesschluss Kurs 1,65€
M
Marcellx, 09.08.2023 16:37 Uhr
0
erstmal geht es runter... wenn der Laden läuft siehste hier auch 2-stellig.. aber das kann dauern
G
Gast-753019401, 09.08.2023 16:35 Uhr
0
Meint ihr wir schaffen nochnal die 2€ zu knacken oder werden wir die 2€ lange nicht mehr sehen ?
E
Emil2365, 09.08.2023 16:34 Uhr
0

Was ist mit deinem Freitag ? Hast du da Feiertag ? 😁

Wahre Worte👍🏻✌🏻
RenewableRob
RenewableRob, 09.08.2023 16:33 Uhr
0

Vieles wird noch bei 1,70/1,60€ reisen..überleg grad meine nächste Order weiter runter zu setzen... Wir haben noch nicht mal Freitag 🤦‍♂️

Was ist mit deinem Freitag ? Hast du da Feiertag ? 😁
RenewableRob
RenewableRob, 09.08.2023 16:32 Uhr
0
Es ist einfach so dass diese erste Welle aufwärts von sehr vielen Zockern begleitet wurde die durch die aktuellen Ereignisse wieder rausgeschüttelt werden und normalerweise steigen in Welle 2 / 3 dann schon eher größere Player ein
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:32 Uhr
0
2$ hat auch nichf gehalten.
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:31 Uhr
0
Vieles wird noch bei 1,70/1,60€ reisen..überleg grad meine nächste Order weiter runter zu setzen... Wir haben noch nicht mal Freitag 🤦‍♂️
M
Maximilianmax, 09.08.2023 16:30 Uhr
0
Hatte 50% gewinn noch wenn ich nicht verkauft hätte wer ich jetz im minus
DanielPro
DanielPro, 09.08.2023 16:30 Uhr
0
Tja... Hätte das Geld a mal mitnehmen sollen Gewinne 🔥🔥🔥
RenewableRob
RenewableRob, 09.08.2023 16:30 Uhr
0

Verstehe nicht was manche hier treibt so Expertenbewertungen abgeben zu müssen wann der Kurs dreht oder wo ne Unterstützung ist, sonst fällts bis dahin usw. Wer den Chart der letzten 3J kennt weiss dass hier nix mit Chart-Analyse ist. Die Amis hauen super News raus, pushen den Kurs etwas, Europa kauft richtig ein und ein paar Gage später wird von Amis das Geld eingesammelt. Das passiert hier genau so schon seit 1-2J. Das ist das einzige was man lesen/analysieren kann. Klar macht Nikola seinen Weg. Aber solange keine Mrd. Umsätze generiert werden oder irgendwelche Gewinne, bleibt das hier erstmal ein Spielball.

Wer sagt, dass Charttechnisch hier nichts zu sagen ist ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.08.2023 16:29 Uhr
0

Glückwunsch... Alles richtig gemacht.. Ich war zu gierig. Hab auf mind. 4-5$ spekuliert

War aber auch bissl Glück dank ausgelösten Stoploss dabei.
K
KoPPerHarD, 09.08.2023 16:28 Uhr
0

Vor ner guten Woche hätte ich noch mit 96% plus verkaufen können.. 6-7% sind langweilig... Ich sehe es ja als Long Invest... Deshalb. Körbchen sind gesetzt. Hoffe nur, dass es Freitag nicht unter 1,60€ rum fällt.. Weil dann sind wir auch ganz schnell bei 1,20/1,30€ wieder 🙈

Ich bin halt ordentlich im Minus. Und ein gegenwirken ist momentan nicht möglich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,20 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,65 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,21 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
2 VW Hauptdiskussion -3,91 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,92 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,08 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,16 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,63 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen