Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753019401,
09.08.2023 16:58 Uhr
0
Echt unglaublich was hier heute los ist
Börsenrolli,
09.08.2023 16:57 Uhr
0
Vorsicht.....Marktmanipulatoren sind unterwegs ☝️🙄
G
Gast-753019401,
09.08.2023 16:57 Uhr
0
Jetzt geht's richtig runter
G
Gast-753050001,
09.08.2023 16:56 Uhr
0
Kann ja auch sein nur meine persönliche Vermutung es wurden ja das 2 mal in kurzer ZEit US Banken als nicht kreditwürdig eingestauft das war gestern ja der fall
t
tuti,
09.08.2023 16:55 Uhr
0
Weiter runter
BörsenMaki,
09.08.2023 16:53 Uhr
0
Schön zum nachlegen nochmal
DennisAlex,
09.08.2023 16:52 Uhr
0
Wer macht das Licht aus ?!.
A
Arpino,
09.08.2023 16:51 Uhr
0
Ja, das habe ich auch anderswo beobachtet, momentan wird fast überall alles mitgenommen. Einzige Ausnahme, die ich im Depot habe, war Amazon, konnte den Anstieg gut halten.
R123456,
09.08.2023 16:49 Uhr
0
Nicht die absoluten Werte, aber der allgemeine Trend.
Soundhound z.B.hatte heute Nacht die Erwartungen um satte 16,67 % übertroffen und schoss nachbörslich um über 20% hoch.
Seit 15:30 plötzlich Absturz auf den gestrigen Schlusskurs.
Twillio ähnlich.
N
NickGenetikk,
09.08.2023 16:49 Uhr
0
Weiß jemand was zum Staatskredit der noch aussteht? Biden dreht ja aktuell seine Runden in den Staaten und besucht Firmen
Pleite!Pech!Pannen!,
09.08.2023 16:48 Uhr
1
Wieder wird alles schwarzgemalt…ist doch echt nervig. Die KE war und neue Aktien auf dem Markt. CEO-Wechsel und es ist doch klar das die Aktie jetzt mal einbricht. Jetzt lass die doch mal ihre Arbeit machen und liefern…klappt das kommen auch neue Aufträge rein. Es wird eine Zeit dauern, bis richtige Erfolge kommen, aber dann gehts Richtung 5€.
Eine Pleite ist ja erstmal vom Tisch und die Nachfrage nach Alternativen außer Elektro ist groß und wird mit Fördergelder gepusht.
Arpino,
09.08.2023 16:46 Uhr
0
Was wir heute erleben scheint nicht Nikola spezifisch zu sein. fast alle Tech Aktien sind seit 15:30 im freien Fall. NVIDIA, Tesla, selbst die KI Aktien mit gestern besten Quartalszahlen hat es seit Eröffung der Ami Börse down gedrückt. Da herrscht scheinbar mal wieder eine andere , generelle Idiotenpanik.
Na ja, -1,5% bei Tesla vs. -9% bei Nikola, ich würde schon sagen, das ist Nikola-spezifisch...
PasInvest,
09.08.2023 16:45 Uhr
0
Versetzt euch mal in die Lage der Short Seller.
Die haben doch schon Angst vor der nächsten Bestellung des FCEV
🚀🚀🚀
N
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,24 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,62 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,71 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,55 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,24 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,10 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,49 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,50 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,52 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,24 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,78 % | Alle Diskussionen |