Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Creativo
Creativo, 24.01.2024 19:45 Uhr
0
Was für eine ekelhafte Bullenfalle..
f
falke86, 24.01.2024 19:40 Uhr
0
Freitag wieder 55 cent. Das Spiel wiederholt sich immer.
S
Shorttader, 24.01.2024 19:07 Uhr
0

Bei mir aktuell 90% nur h2 Werte. Und ja ich wurde massiv geprügelt. Aber die Wunden werden heilen🤣

Respekt darf ich fragen in welche Werte du noch investiert bist?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 24.01.2024 19:07 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal, das der Anstieg heute auch nachhaltig ist bei der Kondomfabrik😂
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 24.01.2024 19:06 Uhr
0
Der hat keinen Plan, deswegen muss der alles erfragen…ist eben ein Rookie hier🤣😂😅
Christian_S
Christian_S, 24.01.2024 19:05 Uhr
0

Really? Was macht die Regel für einen Sinn , wenn man einfach verlängern kann ?

Die Frist ist 17. Juli
Christian_S
Christian_S, 24.01.2024 18:53 Uhr
0

Bald? Ist es gerade zu günstig?

Er kauft bei steigendem Kurs und stellt kein "Töpfchen" wo es durchfallen kann.
H
Haubentaucher08, 24.01.2024 18:47 Uhr
0

Bald ist es an der Zeit für mich wieder nikola aufzustocken....

Bald? Ist es gerade zu günstig?
Ma.k
Ma.k, 24.01.2024 18:47 Uhr
0
Also wenn sich das wirklich verdreifacht, dann wäre das sinnvoll 😅
B
Bernd_Ö, 24.01.2024 18:41 Uhr
0
Bald ist es an der Zeit für mich wieder nikola aufzustocken....
Ma.k
Ma.k, 24.01.2024 18:38 Uhr
0

Es gibt aber die Möglichkeit zu verlängern.

Really? Was macht die Regel für einen Sinn , wenn man einfach verlängern kann ?
B
Bernd_Ö, 24.01.2024 18:36 Uhr
0

Schon möglich will aber meine Gewichtung in Wasserstoff nicht zu hoch legen auch wenn es verlockend ist😇

Bei mir aktuell 90% nur h2 Werte. Und ja ich wurde massiv geprügelt. Aber die Wunden werden heilen🤣
Ma.k
Ma.k, 24.01.2024 18:36 Uhr
1
Wo ist " kauft ihr narren" 😂😂 der war so lustig ...
Ma.k
Ma.k, 24.01.2024 18:36 Uhr
0
Aber dennoch schön zu sehen dass es mal wieder saftig steigt ..
Ma.k
Ma.k, 24.01.2024 18:35 Uhr
0

Immer was zu meckern 🤣, sei doch mal zufrieden

Das meckern ist berechtigt . Bin hier schon seit nem Jahr gefangen 😂😂 da kann ich ein delisting gar nicht brauchen 😅
dynamic
dynamic, 24.01.2024 18:33 Uhr
1
Sieht Heute nachhaltig aus, endlich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen