Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 24.01.2024 20:45 Uhr
0
Ist ja wie beim Fußball hier 😂
T
TomKurs, 24.01.2024 20:45 Uhr
0
Habe auch noch welche gekauft. Irgendwann kommt eine Bestellung und dann geht's ab. Übrigens der Wochenchart sieht schon mal gut aus 🙋🏼‍♂️
Q
Quran, 24.01.2024 20:40 Uhr
0
Ich leg morgen auch nach. ABFLUG
Ma.k
Ma.k, 24.01.2024 20:22 Uhr
1
Ich glaub auch dass es ab jetzt wieder aufwärts geht ... OK ich hoffe es 😅
D
Danyy_92, 24.01.2024 20:18 Uhr
0
Noch sind wir bei +4% ca.
D
Danyy_92, 24.01.2024 20:18 Uhr
0
Ich glaube das es heute wieder auf 0,65€ steigt in den nächsten Stunden
M
Marco80, 24.01.2024 20:12 Uhr
0

Haben heute Platz bis $1.16 🚀🚀🚀🚀🚀

Könnte wiedermal knapp werden 🙈 Also wie immer bei deinen Prognosen.
L
LeroyP, 24.01.2024 20:05 Uhr
0
Ich halte dagegen und bleibe drin, für Immer, ....es fehlt nur ein kleiner Funken in die glodernde Lut, äh gluderne Lot ☄
Creativo
Creativo, 24.01.2024 19:45 Uhr
0
Was für eine ekelhafte Bullenfalle..
f
falke86, 24.01.2024 19:40 Uhr
0
Freitag wieder 55 cent. Das Spiel wiederholt sich immer.
S
Shorttader, 24.01.2024 19:07 Uhr
0

Bei mir aktuell 90% nur h2 Werte. Und ja ich wurde massiv geprügelt. Aber die Wunden werden heilen🤣

Respekt darf ich fragen in welche Werte du noch investiert bist?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 24.01.2024 19:07 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal, das der Anstieg heute auch nachhaltig ist bei der Kondomfabrik😂
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 24.01.2024 19:06 Uhr
0
Der hat keinen Plan, deswegen muss der alles erfragen…ist eben ein Rookie hier🤣😂😅
Christian_S
Christian_S, 24.01.2024 19:05 Uhr
0

Really? Was macht die Regel für einen Sinn , wenn man einfach verlängern kann ?

Die Frist ist 17. Juli
Christian_S
Christian_S, 24.01.2024 18:53 Uhr
0

Bald? Ist es gerade zu günstig?

Er kauft bei steigendem Kurs und stellt kein "Töpfchen" wo es durchfallen kann.
H
Haubentaucher08, 24.01.2024 18:47 Uhr
0

Bald ist es an der Zeit für mich wieder nikola aufzustocken....

Bald? Ist es gerade zu günstig?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Battalion +2,21 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
3 Battalion +2,21 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen