Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S,
08.02.2024 8:06 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/goerlitz-erste-wasserstoff-strassenbahn
C
Cali29,
08.02.2024 7:28 Uhr
0
Wieso Totalverlust? Hab ich was nicht mitbekommen? Sind sie pleite? Anscheinend nicht, also in meinem depot wird sie noch angezeigt. Hier wurde schon so oft vom Ende geredet...
V
Viper2610,
08.02.2024 7:09 Uhr
2
Genau das . Hoch ist immer relativ. Die Idee und die Technik finde ich super. Aber das Unternehmen hat zu oft gelogen ....
Viper2610,
08.02.2024 5:33 Uhr
1
Was ein Laden mein ek ist bei 40 Euro . Und von da wurde der Laden auf 60 Cent runter gewirtschaftet. Was soll man da den noch schön sehen
Werbung
80 % über Börsenkurs
Wadenbeissa,
07.02.2024 23:16 Uhr
0
After hour minimal ins plus gedreht.
Christian_S,
07.02.2024 21:50 Uhr
0
Dazu ist die Stimmung zu negativ, da ändert auch keine neue Pressemitteilung etwas.
Immerhin war eine Kleinigkeit vorbereitet und keine Institutionen ist abgesprungen.
Ma.k,
07.02.2024 21:03 Uhr
0
Ich seh nur dass das minus größer wird . Bildet ihr euch schon ein dass es hoch geht ? 😅
3
3da,
07.02.2024 21:02 Uhr
1
Nein, das war der 98.000ste Beitrag hier....😂
Christian_S,
07.02.2024 20:37 Uhr
0
Aus Widerstand wurde tatsächlich Unterstützung, 😅
Christian_S,
07.02.2024 20:27 Uhr
1
Um es einfach zu sagen, es geht was. Mit grün könnten wir Glück haben
M
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,05 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,89 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,05 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -4,05 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,39 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,07 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,07 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,83 % | Alle Diskussionen |