Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:40 Uhr
0
ich nehme an, kostenpflichtig?
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:33 Uhr
0
Jep
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:30 Uhr
0

Bei 0,7165

Hast du Zugriff auf ein Orderbook?
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:27 Uhr
0

Jep, das war am Schluss schon ein rechter Winkel. Mal sehen ob das W Pattern anschlägt.

Sollte zumindest noch 1% bringen, wenn ich das richtig sehe.
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:27 Uhr
0
Bei 0,7165
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:25 Uhr
0

Bringt zu wenig mit Die Flagge hätte enger sein müssen.

Jep, das war am Schluss schon ein rechter Winkel. Mal sehen ob das W Pattern anschlägt.
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:21 Uhr
0
Bringt zu wenig mit Die Flagge hätte enger sein müssen.
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:19 Uhr
0

So ab auf die fasnet schönen Abend noch 😜

Fasnacht? Hau rein :D
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:19 Uhr
0
Schau an, jetzt wurde aus der verkorksten Flagge ein schönes W Pattern :D
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:16 Uhr
0
Lass Krachen
S
Shorttader, 08.02.2024 18:16 Uhr
0
So ab auf die fasnet schönen Abend noch 😜
S
Shorttader, 08.02.2024 18:13 Uhr
0
Hoffen wir es
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:12 Uhr
0

Der Anstieg muss jetzt über die 0,712 gehen

Das könnte was werden, wir sind durch :)
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:05 Uhr
0
Der Anstieg muss jetzt über die 0,712 gehen
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 17:59 Uhr
2
Es fehlt das nötige Volumen, passt noch nicht ganz zusammen. Aber es geht gleich los
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 17:57 Uhr
0

https://www.aztechcouncil.org/news/arizona-technology-council-commends-bipartisan-tax-bill/

Klingt gut und gerade Personal und dieser neue Markt sind wahnsinnig kostenaufwendig. Das klingt jedenfalls mal nach guten Nachrichten.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
6 Germany 40 Prognose -1,23 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,41 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
Alle Diskussionen