Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 08.02.2024 19:19 Uhr
0
Daimler hat in den USA und in Mexiko in der Nutzfahrzeugsparte rund 18.000 Mitarbeiter und insgesamt acht Werke. Bis Ende November 2011 konnte die amerikanische Nutzfahrzeugtochter den Absatz in den USA und Kanada um knapp 55 Prozent auf 94.155 Fahrzeuge steigern.
A
Andreito, 08.02.2024 19:18 Uhr
0
Die haben schon ein ordentliches Vertriebsnetz. Die können Nikola ganz schnell die Butter vom Brot nehmen.
A
Andreito, 08.02.2024 19:17 Uhr
0

In Deutschland...

Daimler Trucks North America (DTNA) ist mit seinen Lkw-Marken Freightliner und Western Star unangefochtener Marktführer in Nordamerika mit rund 40 Prozent Marktanteil im mittelschweren und schweren Segment (Class 6-8)
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:11 Uhr
0
Am 22.02. wird irgendwas sehr sehr spannendes präsentiert. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 19:09 Uhr
0

Mercedes Benz H2 : Voraussichtlich ab Mitte 2024 werden die Unternehmen Amazon, Air Products, Holcim, INEOS und Wiedmann & Winz erste Erfahrungen mit Brennstoffzellen-Fahrzeugen sammeln

In Deutschland...
C
CEOofNikola, 08.02.2024 19:05 Uhr
0
Mercedes Benz H2 : Voraussichtlich ab Mitte 2024 werden die Unternehmen Amazon, Air Products, Holcim, INEOS und Wiedmann & Winz erste Erfahrungen mit Brennstoffzellen-Fahrzeugen sammeln
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:04 Uhr
0
Bis 22.02. sind wir bei $3.70. Das sind nur noch 14 Tage 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:03 Uhr
0
Neues Wochenhoch kommt gleich. $0.80 ist dann theoretisch auch heute noch drin. 😍🚀
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:02 Uhr
0
1. Kaufen 2. Verkauforder auf 23€ 3. Abwarten bis wir alle Nikola Millionäre sind
PasInvest
PasInvest, 08.02.2024 19:01 Uhr
0
Warten und fleißig Nikola nachkaufen hat sich gelohnt! 😍 Glückwunsch an alle Longs! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:45 Uhr
0

Credit Suisse hat mit 0,8 Mio zugeschlagen

Sah mir bei dem Absacker Verkauf aus.
naminosensei
naminosensei, 08.02.2024 18:44 Uhr
0
Darf ich fragen wo? Suche seit längerer Zeit nach einem Zugang. TradingView ist zwar gut, aber kein Orderbook inkludiert.
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:43 Uhr
0
Volumen 5 k
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:42 Uhr
0
Gerade laufen nur sehr kleine Pakete
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:41 Uhr
0
Credit Suisse hat mit 0,8 Mio zugeschlagen
Christian_S
Christian_S, 08.02.2024 18:40 Uhr
0
Jep
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,40 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,86 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,40 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,86 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,34 %
6 Strategy B -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,18 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,17 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,25 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen